Hockenheim 2010 -Revival der DTM Basisfahrzeuge

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon Conley » 21. Mai 2010, 23:03

webs hat geschrieben:Freu mich wie ´d ** persönliche Ansprache für besondere Kumpels**.... :P :P :P


Öl isch drin, Schweizer Schprit isch drin, Fahrer isch organisiert und grade ist bei uns hier auch mal der Himmel aufgegangen...

So wie´s aussieht und wenn das so klappt, sammeln wir fisch007 auf, später noch Ibo und ich denke noch weitere und dann zum Kuchenessen nach Erligheim....und zum Strasse vollparken :wink:


Juhuuuu !!

Danke jetzt schon an Alle fürs ORGANISIEREN D A N K E !!!!


ich bin auch bei ibo dabei mit 2x16Vs.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2007, 14:41
Wohnort: 72108 Rottenburg
Autos: 4x2,5 16V,2xEvo1
1x2,3 16v Ece
2xAzzurro,
3xw124T

Beitragvon Jens mit Benz » 21. Mai 2010, 23:33

Tom2.516v hat geschrieben:Is klar

In unserem Fernseh sowie im netz steht bis zu 26 Grad und strahlender Sonnenschein fürs ganze WE.


Ok, es war bis sonnenuntergang angenehm! Kein Regen ;-) Morgen und am Sonntag kanns eigentlich nur besser werden hehe.....
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Beitragvon Die Mama » 22. Mai 2010, 08:58

Abflug nach Hockenheim!



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Rouven036 » 22. Mai 2010, 09:43

Ich selber kann leider nicht dabei sein, mein Bruder wird dafuer kommen...
Es geht wegen ein paar wichtiger termine in der Firma nicht, die bis die Tage noch nicht fest standen, und sich fuer mich 2 Fluege innerhalb eines Monats nicht rechnen.
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon mbv8 » 22. Mai 2010, 09:55

webs hat geschrieben:Freu mich wie ´d ** persönliche Ansprache für besondere Kumpels**.... :P :P :P


Öl isch drin, Schweizer Schprit isch drin, Fahrer isch organisiert und grade ist bei uns hier auch mal der Himmel aufgegangen...

So wie´s aussieht und wenn das so klappt, sammeln wir fisch007 auf, später noch Ibo und ich denke noch weitere und dann zum Kuchenessen nach Erligheim....und zum Strasse vollparken :wink:


Juhuuuu !!

Danke jetzt schon an Alle fürs ORGANISIEREN D A N K E !!!!




Moin,

und wehe der Kuchen wird nicht gegessen :D :D

Gruß und bis morgen.

TT
mbv8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 455
Registriert: 12. Sep 2005, 15:44
Autos: Mb

Beitragvon Jens mit Benz » 22. Mai 2010, 11:11

So wies aussieht hat jeder anscheinend seine Teller leer gegessen ;-)

Strahlend Blauer Himmel und angenehme 20°C ;-)
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Beitragvon wildgen » 22. Mai 2010, 11:59

Herzliches Beileid Rouven,
da gehen wohl die Scheichs vor? :wink:
Ist natürlich doppelt ärgerlich bei den diesmaligen Wetterausichten.
Ich werde mir Mühe geben das ws wieder ein paar schöne Bilder
giebt mit denen Du dich ein wenig trösten kannst.

S'Gr. Uwe
http://www.wildgen.ch

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Wie? Lieblings Lebensmittel-Farbe? 190E16V-512
Benutzeravatar
wildgen
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 925
Bilder: 20
Registriert: 14. Mai 2007, 23:37
Wohnort: Lustdorf TG
Autos: W201 190E 1.8 Stoff Karo schwartz Almandinrot.
W201 190E 2.5-16V Teilleder Almandinrot.
R171 SLK350
S211 E 350 Avantgarde 4Matic
W201 190E 2.0 Stoff schwartz Anthrazit R.I.P. 02.02.2017

Beitragvon Beifahrerin » 22. Mai 2010, 12:27

Jens mit Benz hat geschrieben:Wie aber ist das mit den Angemeldeten gemeint? Alle Teilnehmer UND die die auf der Gästeliste stehen?


Liebe Gemeinde! 8)

Nachdem ich nun weit über 300 Namensschilder gedruckt habe, kann ich Folgendes sagen:
Nein, es gibt nur in Ausnahmen Namensschilder für die Gäste.
Ich hab mich wie immer sehr sehr bemüht, alle Teilnehmer vollständig zu erfassen, und nun sind gewisse Grenzen erreicht....(wenn ich die Augen schließe, sehe ich nur noch Namensschilder :shock: )
Es gibt aber die Möglichkeit, sich vor Ort ein Namensschild manuell schreiben zu lassen, so lange der Material-Vorrat reicht :wink:

Bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass auf dem Platz Schritttempo gilt, wir haben wieder einige Kinder da, bitte macht langsam.

Es ist für den Einlass sehr hilfreich, wenn ihr die Platzgebühr von 15.- Euro möglichst passend habt. Die Gebühr bezieht sich nur auf das Fahrzeug. Mitfahrer oder Fußgänger zahlen keinen Eintritt.

Und jetzt auf zu den letzten Vorbereitungen! Hockenheim, wir kommen :D

Der Nagi lässt aus dem Hintergrund fragen, ob jemand ein Saugnapfstativ mitbringen kann...
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon BAEVO » 22. Mai 2010, 12:34

naja ich könnte für nagi einen staublumpen und staubsauger mitbringen letztes jahr wäre er damit glaube ich sehr froh gewesen :P
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon fisch007 » 22. Mai 2010, 13:10

Jens mit Benz hat geschrieben:So, kleiner Wetterbericht:

also bei mir (ca 23km bis Hockenheim) scheint noch die Sonne bei angenehmen 18-20°C, aber in Richtung Osten wirds Dunkler....vermutlich regnets bald..... :cry:


schnick schnak
weder heute noch morgen wird es regnen, morgen soll der beste Tag werden,
bei uns in SüdBaden, scheint die Sonne, mit vereinzelt ein paar Wlöckchen
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Jens mit Benz » 22. Mai 2010, 13:16

Jens mit Benz hat geschrieben:So wies aussieht hat jeder anscheinend seine Teller leer gegessen ;-)

Strahlend Blauer Himmel und angenehme 20°C ;-)


@Fisch: du hast mein Wetterbericht von gestern abend Zitiert....der obrige hier ist der Aktuelle ;-) und wie du sagst, super wetter, gelegentlich kleine Wölkchen hehe......GEIL!
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Beitragvon db16v » 22. Mai 2010, 14:40

Auf gehts.
Hab mein Auto gestern abend wieder bekommen. Hat doch noch geklappt mit dem einstellen:)

Aber nicht sauber gemacht:(
Keine Zeit. Leider.

Aber hauptsache er läuft und ich kann beruhigt übern RIng meine Runden drehen:D

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon Rouven036 » 22. Mai 2010, 15:43

@uwe, naja nicht direkt die scheichs, aber mein arbeitgeber... einmal kommt eine von daimler organisierte service woche, an der wir im moment noch die letzten einzelheiten organisieren (das ist so ne art kostenloser check des wagens von einem aus der daimler organisation) zum anderen stehen die weitaus umfangreichen audits fuer die me dealer standards an (ne art iso audit nach daimler richtlinien).
klar freue ich mich wie immer auf die bilder.
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon mick-köln » 22. Mai 2010, 15:59

da simmer dabei......dat is prima......

komme mit dem evo..........hund und feundin

bringe ein paar lackstifte "leucht-orange" mit, die kann man dann ja hin und her schicken untereinander.......hab ich heute noch schnell machen lassen....damit alle wieder schöne zeiger haben.....

bis morgen und euch allen gute fahrt zu treffen...

mick
mick-köln
 
Beiträge: 18
Bilder: 0
Registriert: 18. Mai 2010, 09:01
Wohnort: köln

Beitragvon 190sl » 22. Mai 2010, 23:33

Fertig!
Genug geschraubt und der Karren läuft.
Das Getriebe könnte zwar platzen, aber geputzt habe ich Ihn auch noch.
Bis morgen.
MfG Dennis
Benutzeravatar
190sl
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 240
Registriert: 14. Nov 2008, 23:09
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Henger » 24. Mai 2010, 18:19

Hallo Leute,

diesen Thread machen wir dicht.
Alle Bilder, Meinungen, Videos zum Thema "DTM Revival Hockenheim 2010" nur noch in diesen Thread >>> Klick mich fest!! posten.

Netten Gruß

Fränk


:closed
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste