16V Nordbayern-Stammtisch 2010

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

16V Nordbayern-Stammtisch 2010

Beitragvon Mex1512 » 18. Sep 2010, 18:18

Hallo Leute

Pfeffer und ich organisieren am 03.10.2010 in pfeffer's nähe (Friedenfels bei Tirschenreuth) einen kleinen Stammtisch.

Die Adresse des Gasthauses lautet: Schloßschänke, Gemmingenstrasse 31, 95688 Friedenfels.

Auf gehts in die Oberpfalz!!


Teilnehmer:

1. pfeffer (3. Personen)
2. Mex1512 (3. Personen)
3. Brustof (2. Personen)
4. Totti (2. Personen)
5. Kleiner pfeffer (1. Person)
6. wolle 202 (1. Person)
7.
8.
9.
10.
Zuletzt geändert von Mex1512 am 4. Okt 2010, 07:49, insgesamt 6-mal geändert.
Mex1512
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 478
Registriert: 26. Okt 2008, 01:35

Beitragvon Brustof » 18. Sep 2010, 18:39

Interesse
Ich spreche kein Deutsch nur Bayrisch
Benutzeravatar
Brustof
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 124
Registriert: 4. Mai 2009, 21:11
Wohnort: Wörth an der Isar
Autos: 190E 300-24V
124TE 300-24V
190E Azzurro
124E 230 auf LPG
190E 1.8

Beitragvon Henger » 18. Sep 2010, 21:15

Interesse hab ich natürlich, mal schauen wie anstrengend das nächste Wochenende beim Tourenwagenrevival an der NS wird.

Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon pfeffer » 19. Sep 2010, 08:30

Servus,

wie der Mexx schon schrieb soll der Stammtisch am 03.10 in meiner Heimatgemeinde 95688 Friedenfels stattfinden.

Als Lokalität stehen 2 Gaststätten zur auswahl je nach dem wieviel wir werden.

Beginn wird so um 10 Uhr( Frühschoppen :D )sein wobei der Zeitpunkt des ankommens der Teilnehmer wie bei Stammtischen so üblich keine große Rolle spielt.

Das ganze soll ganz locker und ungezwungen stattfinden, jeder ist willkommen.

Uns ist schon klar das wir zeitlich recht nah am Nürburgringevent liegen, aber noch länger können wir nicht mehr warten sonst wirds ja ein Winterautotreffen :D
Wobei sowas auch mal ganz Inressant wäre.

Wie gesagt jeder ist gern gesehen und wir sind auch keinem böse der nicht kann oder will :D


Gruß aus Bayern
Pfeffer
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Kraft kommt von Kraftstoff
Benutzeravatar
pfeffer
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 261
Bilder: 3
Registriert: 30. Apr 2006, 18:20
Wohnort: Friedenfels
Autos: 2.5-16 EFI

Beitragvon Mex1512 » 19. Sep 2010, 09:54

Also Leute

auf gehts nach Bayern in die Oberpfalz. Es werden mit Sicherheit wieder intresante Gespräche geführt. Der Gesprächstoff geht uns ja nicht aus.

Würde uns freuen wenn sich einige einfinden würden.
Wie schon pfeffer sagt: jeder ist willkommen
Mex1512
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 478
Registriert: 26. Okt 2008, 01:35

Beitragvon Totti » 20. Sep 2010, 11:40

Da simma dabei.....

dann kann ich ja gleich mal ein paar von euch kennen lernen!!! Passt doch ideal! :!: Und ich denke auch, dass ich mir da ein paar Schmuckstücke anschaun kann!

Grüße vom Totti
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 10
Registriert: 31. Aug 2010, 21:17
Wohnort: Bayern

Beitragvon Die Mama » 20. Sep 2010, 13:43

Ich muss mal schauen wie ich das mit dem kleinen organisieren kann, da der Stammtisch nur eine Woche nach dem Tourenwagenrevival stattfindet.
Eine Woche später wäre mir lieber gewesen.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Mex1512 » 23. Sep 2010, 19:39

Hallo Leute

wie siehts aus ?


der Nordbayern-Stammtisch wird bestimmt ne gelungene Sache !!


Bitte um weitere Anmeldungen.

Besten Dank im Voraus.
Mex1512
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 478
Registriert: 26. Okt 2008, 01:35

Re: 16V Nordbayern-Stammtisch

Beitragvon Mex1512 » 2. Okt 2010, 22:19

Hallo Leute

morgen ist es so weit. Das Wetter passt!

An alle kurzentschlossenen: Wir freuen uns auf jeden "Stammtischler"
Mex1512
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 478
Registriert: 26. Okt 2008, 01:35

Re: 16V Nordbayern-Stammtisch

Beitragvon Brustof » 2. Okt 2010, 23:20

Da ich vorhin gerade erfahren habe das ich ne Notdienstarbeit habe, weis ich noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffe.

Also ich hoffe das es mior hinhaut. Aber um 1 brauch ich nicht mehr hochzufahren.

Gruss

Brustof
Ich spreche kein Deutsch nur Bayrisch
Benutzeravatar
Brustof
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 124
Registriert: 4. Mai 2009, 21:11
Wohnort: Wörth an der Isar
Autos: 190E 300-24V
124TE 300-24V
190E Azzurro
124E 230 auf LPG
190E 1.8

Re: 16V Nordbayern-Stammtisch

Beitragvon Totti » 4. Okt 2010, 07:11

Servus zusammen,

gestern war ja der Stammtisch und ich würd sagen mit vollem Erfolg. Habe gestern wieder mal einiges erfahren bzw. gelernt und einige Leute kennen gelernt! Ihr seit wirklich ein verdammt verrückter Haufen! :D Weiß leider nicht wielang die Kollegen gestern noch sitzen geblieben sind, aber ich bin sicher die hatten noch Spaß! Auch mein Kumpel den ich kurzfristig noch eingepackt hatte war einfach nur begeistert!

Freu mich schon aufs nächste mal!

Grüße vom Totti
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 10
Registriert: 31. Aug 2010, 21:17
Wohnort: Bayern

Re: 16V Nordbayern-Stammtisch

Beitragvon Mex1512 » 4. Okt 2010, 07:38

Hallo Leute

der gestrige Stammtisch war wieder mal erste Sahne :D
Jede menge Benzingespräche hatten wir, und eine spitzen Stimmung war es mal wieder.


Ein gut besuchter Stammtisch, vor allem weil er so kurzfristig, und mit dem Problem des Serverumzuges belastet war. Wir waren 16 Erwachsene und 5 Kinder.
Vielen Dank an die Fraktion der W201.com-Leute, und auch an alle anderen.

Es wird weitere Stammtische in Bayern geben, keine Sorge :D
Bis zum nächsten mal.

Hier mal die Fotos die ich nebenbei machte:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mex1512
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 478
Registriert: 26. Okt 2008, 01:35

Re: 16V Nordbayern-Stammtisch 2010

Beitragvon Henger » 4. Okt 2010, 20:41

Hallo liebe Nordbayern-Stammtischteilnehmer.

Ich hätte gerne bei euch vorbei geschaut, das Wetter war ja auch mehr als Ideal für nen Ausflug.
Allerdings hatte ich zu viel um die Ohren, auch wegen des Forums.
Gerne schau ich beim nächsten Bayern-Stammtisch wieder vorbei, war sicher nicht euer letzter :wink:

Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: 16V Nordbayern-Stammtisch 2010

Beitragvon Mex1512 » 5. Okt 2010, 19:54

Hallo Fränk

mir schwebt vor den nächsten Stammtisch im Zeitraum Frühling 2011 bei mir in Roding steigen zu lassen. Habe da eine bestens gelegene Lokalität mit spitzen Küche und großen Parkplatz vor der Tür.

Vieleicht lässt es sich einrichten das Teilnehmer ausserhalb von Bayern dabei sind. Der Termin wird jedenfalls früh genug bekannt gegeben.
Die Stammtische in Bayern werden jedenfalls nicht aussterben, die Bayern-Fraktion wird ja immer größer :D
Mex1512
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 478
Registriert: 26. Okt 2008, 01:35

Re: 16V Nordbayern-Stammtisch 2010

Beitragvon pfeffer » 8. Okt 2010, 09:00

Servus 16v ler,

der Stammtisch war aus meiner Sicht natürlich auch TOP.
Ich bin wie immer mit meinem Statement a bissl spät drann, aber macht ja nix.

War schön ein paar alte Bekannte und auch einige neue Gesichter zu sehen. Die Gespräche waren intressant, die Stimmung gut, und das Essen hat auch gut geschmeckt (Weißbier auch)

Der nächste Bayern-Stammtisch kann kommen. Gerne bei dir Mex!

Die Bayern 16V ler nehmen ja langsam beängstigende Ausmaße an, bis vor kurzem dachte ich das ich der einzige bin :D


Gruß vom
Pfeffer
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Kraft kommt von Kraftstoff
Benutzeravatar
pfeffer
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 261
Bilder: 3
Registriert: 30. Apr 2006, 18:20
Wohnort: Friedenfels
Autos: 2.5-16 EFI


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste