Audianer gehen ins Mercedes Museum

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Audianer gehen ins Mercedes Museum

Beitragvon Frank Ha » 8. Jan 2011, 16:22

Hi

Da gibts doch im Audi V8 Forum nen Thread... Audi Treffen in Stanzach (kann das wirklich Östreich sein ?) ;)

Und was machen die Sonntags.... wollen ins Mercedes Museum nach Stuttgart... erstaunlich nicht ?

Ich wollt ja schon länger mal hin... mal sehen ob ich das morgen schaffe...

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Audianer gehen ins Mercedes Museum

Beitragvon Frank Ha » 8. Jan 2011, 18:31

Hi

Guten Morgen....

So, die Sonntagsplanung steht nun auch, wir werden voraussichtlich nach Stuttgart zum Mercedes Benz Museum fahren.

Den Link hab ich noch vergessen... http://www.automuseum-stuttgart.de/besu ... on.18.html

http://www.audiv8.com/forum/showthreade ... o=&fpart=1

bzw. den Text

Seit gegrüßt Freunde....

Da, wie auch im letzten Jahr, dass "Audi 80/90-Forum" zu einem quattro bzw. Wintertreffen einläd, wollte ich ich diese Information auch hier Kund tuen, um evtl. euer Interesse zu wecken.

Eckdaten(kopiert vom Audi 80/90-Forum):

Wintertreffen am 08.01.2011 (diesen Samstag)

Ort:
MASH-Auditeile
Stanzach 40
A-6642 Stanzach (das liegt in der Nähe von Füssen/Kempten/Garmisch-Partenkirchen in Deutschland)
Österreich

Beginn:
ab ca. 9 Uhr

Ablauf (Änderungen sind noch möglich):
- ab ca. 9 Uhr Treffpunkt bei MASH-Auditeile in Stanzach, hier ist ein kleines Frühstück möglich (kostenlos), wer Teile braucht kann diese mitnehmen (am Besten vorher schon mal nachfragen um zu wissen ob es vorrätig ist und ggf. noch ausgebaut werden kann)
- ca. 10:15 Uhr gemeinsame Fahrt zum Driftplatz (Fahrzeit ca. 10 Minuten)
- 10:30 Uhr bis ca. 13 oder 13:30 Uhr artgerechte quattro-Haltung auf dem Driftplatz: Spaß haben und "die ** persönliche Ansprache für besondere Kumpels** rauslassen" auf einem schneebedeckten/vereisen Parkplatz (Fronttriebler können natürlich auch dort fahren auch wenn der Spaßfaktor sicherlich nur einen Bruchteil im Vergleich zum quattro beträgt aber zum Kennlernen des Fahrzeuges und seiner Grenzbereiche sicherlich nützlich)
- dannach entweder Zuschauen beim Training des Motorsportclubs welcher die Strecke präpariert hat (Eisspeedway mit Motorrädern und Fahrzeugen und anschließend zum nächsten Programmpunkt oder direkt
- gemeinsame Weiterfahrt zum Gasthof/Lokal (ca. 15-20 Minuten Fahrzeit), dort dann gemütliches Beisammensitzen, Benzingespräche, DVD schauen oder so...

wer noch weitere Vorschläge hat - nur her damit

Um zahlreiches Erscheinen mit möglichst vielen Audis wird gebeten - weitere Anmeldungen sind noch möglich.

Unsere Route ist wie folgt, wer sich uns anschließen möchte, kann sich gerne melden. Los geht es bei uns am Samstag um ca. 3Uhr...

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Auf dem Rückweg, welchen wir nach dem gemeinsamen Mittagessen antreten werden, geht es in Richtung Stuttgart. Um genau zu sein nach Altingen zur V8-Schmiede....ist zwar ein Umweg, jedoch um Jürgen, Carsten und die Schmiede mal Live zu erleben ist es das wert.

Route:

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Dort werden wir, vorraussichtlich irgendwo in der Nähe, nächtigen und am nächsten Morgen(Sonntag) Richtung Heimat.

Route:

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Für den Sonntag jedoch, sind wir noch recht offen, was die Planung angeht, also fals jemand eine Idee hat, was unterwegs Sehenswert wäre, soll dies hier ruhig kund tuen.

Automuseum etc. ......

Ps.: Wer nach Stanzach kommen möchte und dort am "quattrolieren" und/oder dem gemeinsamen Mittagessen teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir vorher an, da ich das dann noch weitergeben muss, bezüglich den Plätzen reservieren. Ansonsten besteht bestimmt auch die Möglichkeit, sich außerhalb vom Treffen, zu treffen.

Ich würde mich sehr freuen, auch Gesichter aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

_________________________
Gruß Benjamin.

Audi 100 Typ 44 2.2 Turbo
Audi V8 D11 3.6 Quattro
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron