Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt mit?

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt mit?

Beitragvon abi86925 » 10. Apr 2011, 23:40

Hallo 16er gemeinde,

Ich wolte mal in frankreich in chambley fahren und hab mit einem koleg geretten für ein kleines treffen zu organiesieren! Er ist bmw fan und ist im bmw forum in deutschland angemeldet,
Er hat schon ein thread geöffnet bei sich im forum für ein kompletten tag im mai zu reservieren!
Ein festes datum steht noch nicht fest weil wir nicht wissen wieviele mitfahren!
Daher meine frage an euch, wer hat daran interesse??

Also mein koleg hat bis jetzt 12 teilnehmer und der preis beträgt 150 euro ein kompletter tag mit 20 autos auf der rennstrecke! Wenn wir zu mehr dahin fahren dann wird der preis auch kleiner!
Wer hatte dann interresse dahin zu fahren, den termin wäre ein wochende im mai, samstag oder sonntag!
Der datum hängt davon ab wieviele grad zeit haben, dann macht mal vorschläge! ;-)

Mfg abi
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild



Drehmoment ist wenn sich die felge im reifen dreht :)
Benutzeravatar
abi86925
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 338
Bilder: 0
Registriert: 4. Aug 2010, 15:11
Wohnort: Berchem
Autos: 190E 2.3-16V ECE

Re: Ein tag in Circuit Chambley (F). Wer fährt mit?? ;-))

Beitragvon Henger » 11. Apr 2011, 00:13

Hallo abi!

Nettes Angebot, hier ein paar Infos zu Circuit Champley.

Also die Rennstrecke liegt in Frankreich nähe Metz.

Bild


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lv58kNPyD_w&feature=related[/youtube]

Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Ein tag in Circuit Chambley (F). Wer fährt mit?? ;-))

Beitragvon Blauer_Hund » 11. Apr 2011, 07:17

Hi,

Prinzipiell wäre das ne super Sache, war dienstlich auch schon oft dort. Was mich jedoch davon abhällt mit dem eigenen Auto dort zu fahren ist die Tatsache, dass der Bodenbelag ( ehemals ein alter Flughafen ) Betonplatten sind. Das erwies sich in meinen Augen als arg Fahrwerk und Reifenbelastend durch die ganzen Querfugen und Versetzungen der Platten. Daher würde ich mit dem eigenen Auto dort nicht fahren wollen mögen. Zum zuschauen käm ich aber mit :-) und ich finds ne gute Sache dass jemand die Organisation von sowas in die Hand nimmt.

Lg Sven

Nachtrag: Hab gerade das Video gesehen, es wurde offenbar in Teer investiert ;-), ich gebe zu es ist auch schon etliche Jahre her seit dem letzten Besuch. Das schafft andere Voraussetzungen...ich überdenke es ;-)

Ps: die im Video fahren ne seltsame Linie
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Re: Ein tag in Circuit Chambley (F). Wer fährt mit?? ;-))

Beitragvon Heck-Antrieb » 11. Apr 2011, 16:13

hey abi,

super sache!

wie siehts denn aus, muss man da einen käfig oder sonstigen vorschriften folgen???

wenn nicht, wär ich direkt dabein :twisted: :twisted: :twisted:

gruß david 8)
Heck-Antrieb
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 144
Registriert: 18. Feb 2011, 20:24
Autos: 2.3-16v ECE

Re: Ein tag in Circuit Chambley (F). Wer fährt mit?? ;-))

Beitragvon Die Mama » 11. Apr 2011, 19:02

Ich bin auch dabei :-D


LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Re: Ein tag in Circuit Chambley (F). Wer fährt mit?? ;-))

Beitragvon abi86925 » 11. Apr 2011, 19:18

Nee nee man braucht nur den auto und ein helm!

Eine gültige versicherung und ein gültiges führerschein braucht man auch ;-)

Ich ruf man dahin an und informoere mich mal welchen tag noch frei ist!

Mfg abi
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild



Drehmoment ist wenn sich die felge im reifen dreht :)
Benutzeravatar
abi86925
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 338
Bilder: 0
Registriert: 4. Aug 2010, 15:11
Wohnort: Berchem
Autos: 190E 2.3-16V ECE

Re: Ein tag in Circuit Chambley (F). Wer fährt mit?? ;-))

Beitragvon abi86925 » 11. Apr 2011, 23:11

Hi 16er gemeinde,

Ich hab ein kleiner fehler geschrieben: der preis beträgt 150 euro für ein halben tag nicht ein ganzen tag! Ein halben tag fähre von 9-12 uhr oder mittags von 14-17 uhr! Also ich könnte auch ein ganzen tag buchen aber dies kostet 280 euro pro fahrzeug!
Was wäre euch am liebsten? Also ich persönlich meine ein halben tag wäre schon gut am besten nachmittag! Ich hab heute dort telefoniert und bekomme morgen datum wo noch frei ist und vielleicht noch ein besseren angebot!

Ich halte euch im laufenden!


Mfg abi ;-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild



Drehmoment ist wenn sich die felge im reifen dreht :)
Benutzeravatar
abi86925
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 338
Bilder: 0
Registriert: 4. Aug 2010, 15:11
Wohnort: Berchem
Autos: 190E 2.3-16V ECE

Re: Ein tag in Circuit Chambley (F). Wer fährt mit?? ;-))

Beitragvon Heck-Antrieb » 11. Apr 2011, 23:20

also für mich würd ein halber tag reichen,

1. von geld her
2. 3stunden reichen für mich mal völlig aus :!:

also ich muss auf jeden fall mein fahrwerk vorher noch einbauen ;)


gruß david
Heck-Antrieb
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 144
Registriert: 18. Feb 2011, 20:24
Autos: 2.3-16v ECE

Re: Ein tag in Circuit Chambley (F). Wer fährt mit?? ;-))

Beitragvon abi86925 » 12. Apr 2011, 09:00

Hallo leute,

Ich hab grad infos über champley bekommen!
Leider muss man für ein wochen ende ein jahr im voraus buchen! Dass heisst mann bekommt kein samstag oder sonntag bis näschtes jahr!! :-(
Aber sie haben nochein montag und ein freitag am mai frei, den 9 mai oder den 13 mai!
Ich glaub freitag nachmittag währe gut, leider ist das ein arbeittag und viele müssen sich frei nehmen!
Den preis bleibt bei 150 euro 3 stunden fahren, ausser wir kommen mehr als 30 autos!

Wer wäre noch daran intressiert??

Sorry für die miss verstände, ich hattedirekt nach den datums fragen sollen, der typ hatte gemeint ich wolte für näschtes jahr buchen!!

Mfg abi
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild



Drehmoment ist wenn sich die felge im reifen dreht :)
Benutzeravatar
abi86925
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 338
Bilder: 0
Registriert: 4. Aug 2010, 15:11
Wohnort: Berchem
Autos: 190E 2.3-16V ECE

Re: Ein tag in Circuit Chambley (F). Wer fährt mit?? ;-))

Beitragvon abi86925 » 22. Apr 2011, 12:10

Hallo 16V gemeinde,

Ich hab ein festen Termin bekommen!

Der Termin ist am 8 Juli (Freitag) nachmittag von 14-17 Uhr! Der Preis pro Auto beträgt 150 Euro

Ich bitte um Anmeldung ;-) Wer kommt mit??
Es kommen auch noch paar leute aus dem bmw M-forum mit.

Allez Leute meldet euch an für gemeinsam ein geilen nachmittag zusammen zu verbringen ;-)

Mfg abi
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild



Drehmoment ist wenn sich die felge im reifen dreht :)
Benutzeravatar
abi86925
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 338
Bilder: 0
Registriert: 4. Aug 2010, 15:11
Wohnort: Berchem
Autos: 190E 2.3-16V ECE

Re: Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt

Beitragvon meisterjäger » 22. Apr 2011, 20:47

wenn ich frei bekomm bin ich dabei
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Re: Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt

Beitragvon 555 Racer » 22. Apr 2011, 22:42

Ich bin dabei
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
555 Racer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 234
Registriert: 26. Feb 2010, 22:45
Wohnort: Stadtbredimus

Re: Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt

Beitragvon Heck-Antrieb » 24. Apr 2011, 01:57

Meisterjäger hat geschrieben:wenn ich frei bekomm bin ich dabei


geht mir genauso :wink:
Heck-Antrieb
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 144
Registriert: 18. Feb 2011, 20:24
Autos: 2.3-16v ECE

Re: Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt

Beitragvon abi86925 » 3. Jul 2011, 13:46

Hallo 16er gemeinde,

Ich wolt noch mal nachfragen wer noch mit fahren will??

Also bis jetzt fährt: meisterjäger, heck-antrieb, racer555, ein freund von racer 555 und ich,
Es kommen auch noch kolegen aus dem m- forum die sind auch zu +- 5!

Die strecke ist für uns reserviert von 14-17 uhr! Und den preis beträgt 150 euro pro auto also nicht pro fahrer!!

Sagt mir bitte bescheid! :-D

Ich freu mich :)

Mfg abi
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild



Drehmoment ist wenn sich die felge im reifen dreht :)
Benutzeravatar
abi86925
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 338
Bilder: 0
Registriert: 4. Aug 2010, 15:11
Wohnort: Berchem
Autos: 190E 2.3-16V ECE

Re: Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt

Beitragvon Die Mama » 3. Jul 2011, 14:13

Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich auch dabei. Das entscheidet sich aber leider erst am Freitagvormittag.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Re: Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt

Beitragvon Die Mama » 4. Jul 2011, 22:59

Es hat sich heute schon rausgestellt, dass ich am Freitag Zeit habe.

Ich bin also dabei.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Re: Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt

Beitragvon abi86925 » 8. Jul 2011, 08:20

Hallo leute,
Ich wolte die teilbehmer nur erinnern dass man auf der rennstrecke ein helm muss an tun !!

Kein helm => kein fahren :-((


Ich wünsch euch eine gute anreise ich freu mich wiedee paar gesichter zu sehen ;-)

Bis dann

Mfg

Abi :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild



Drehmoment ist wenn sich die felge im reifen dreht :)
Benutzeravatar
abi86925
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 338
Bilder: 0
Registriert: 4. Aug 2010, 15:11
Wohnort: Berchem
Autos: 190E 2.3-16V ECE

Re: Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt

Beitragvon Die Mama » 8. Jul 2011, 08:47

Ohh danke. Den Helm hätte ich jetzt vergessen..

Bis nachher Leute.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Re: Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt

Beitragvon abi86925 » 8. Jul 2011, 09:54

@ die mama ahh siehs de den onkel abi denkt an alles, mhh fast immer ;-)

@ alle : wir treffen uns alle um 13uhr dort, wer nocht nachträglich mit fahren will kann herzlich um 13 uhr auftreten ;-)

Freu mich :-)

Mfg abi
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild



Drehmoment ist wenn sich die felge im reifen dreht :)
Benutzeravatar
abi86925
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 338
Bilder: 0
Registriert: 4. Aug 2010, 15:11
Wohnort: Berchem
Autos: 190E 2.3-16V ECE

Re: Ein Tag in Circuit Chambley (F) am 08.07.2011 Wer fährt

Beitragvon Henger » 8. Jul 2011, 18:55

Gibt es schon Bilder :mrgreen:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste