Übernachtungsmöglichkeiten

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Übernachtungsmöglichkeiten

Beitragvon webs » 12. Apr 2011, 22:09

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat mir Karten für die DTM am Hockenheimring geschenkt von Freitag-Sonntag. Jetzt klemmts mit einem Zimmer für die 2 Nächte.

Letztes Jahr am Nürburgring ( unser Treffen ) habe ich beim stöbern im Internet von einem Privatvermieter eine Telefonnummer bekommen wo ich es noch probieren könne weil bei Ihnen nichts mehr frei war. Dort waren wir super untergebracht und günstig mit morgendlichem Motorenlärm standesgemäß geweckt ;-)

Hat mir vielleicht jemand einen Tip, in der Umgebung Hockenheimring für die Tage ?


Vielen Dank und Grüße,

Webs
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
webs
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jun 2009, 16:04
Wohnort: Konstanz

Re: Übernachtungsmöglichkeiten

Beitragvon Tylers_Durden » 12. Apr 2011, 22:34

hmmm das ist seltsam, hab eigentlich auf einen anderen Beitrag geantwortet.

Hast du mal nach Pensionen in der Ecke geschaut? Oder Bed & Breakfast ? Google wirft da sicher was aus, oder eben das Branchenbuch der jeweiligen Gegend.
Zuletzt geändert von Tylers_Durden am 12. Apr 2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tylers_Durden
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 89
Registriert: 6. Mär 2008, 11:51
Autos: 2x W201 - 3.0
R129 5.0 (Ke3-Motor)

Re: Übernachtungsmöglichkeiten

Beitragvon webs » 12. Apr 2011, 22:41

Ähhhh :oops: Ja ???
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
webs
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jun 2009, 16:04
Wohnort: Konstanz


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste