Hockenheim 2011 was machen die Kinder und Frauen

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Hockenheim 2011 was machen die Kinder und Frauen

Beitragvon ZS21 » 27. Mai 2011, 13:38

Hallo Leute,

natürlich muss man auch an unsere Kleinen und Frauen denken,
die oft nicht wissen, was sie solange mit ihrer Zeit anfagen sollen. :-D Meine Frage ist nun: Wer kommt mit seiner besseren Hälfte und Kindern?
Ich hab mich schon mal bisschen schlau gemacht was es alles gibt.

http://www.deutsche-staedte.de/hockenhe ... lpark.html Ich hab leider noch nichts über diesen Park gehört. gut / schlecht ?

Was meiner Freundin auch noch besser gefallen würde:

http://www.aquadrom-hockenheim.de/ Soll ganz gut sein und zudem auch allwettertauglich.

Bei schönem Wetter würden auch die 3 Parks einladen.
1. Gartenschaupark
2. Stiegwiesenpark
3. Ebertpark

Was haltet ihr davon oder habt ihr evtl. noch weitere Ideen.

Gruß
Dany
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Re: Hockenheim 2011 was machen die Kinder und Frauen

Beitragvon Die Mama » 27. Mai 2011, 14:20

Was meine Frau macht... :?:
...Ich habe keine :wink:


Spaß beiseite.

Mein kleiner ist selbstverständlich auf´m Treffen dabei. Er freut sich schon seit Wochen auf Hockenheim.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Re: Hockenheim 2011 was machen die Kinder und Frauen

Beitragvon babybenz » 27. Mai 2011, 19:30

Bevor ich meine Frau oder meine kinder (die ich nicht habe) abschiebe lasse ich sie lieber zuhause... :-D damit sind beide seiten am glücklichsten .... 8)
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Re: Hockenheim 2011 was machen die Kinder und Frauen

Beitragvon ZS21 » 27. Mai 2011, 20:18

Meine Frau/Freundin will ja mit aber halt nicht den ganzen Tag.
Zudem ist es für ein 8 monatiges Baby auch nicht so gut oder interessant den ganzen Tag
Autos zu sehen oder den lärm zu ertragen.
Da Trift es such ja gut das es ein paar Sachen in der nähe gibt.

Gruß
Dany
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Re: Hockenheim 2011 was machen die Kinder und Frauen

Beitragvon Beifahrerin » 27. Mai 2011, 22:55

Hallo Dany,

das mit Kindern und/oder Frauen ist wirklich ein gute Frage/Anregung. Es haben ja nicht alle Familienmitglieder Spaß an Benzin- und Dieselgesprächen oder den entsprechenden Fahrzeugen.

Unser Sohn ist auch dieses Jahr wieder vor Ort am Ring dabei und verbringt seine Zeit mit Helfertätigkeiten, was für ihn inzwischen eine wichtige und ernste Aufgabe geworden ist. Aber die Jahre davor hat er hauptsächlich Blumen gesammelt und Käfer gefangen, weil er dafür mehr Interesse aufgebracht hat :oops:

Ich weiß nicht mehr, was ein 8 Monate altes Kind gut findet, ist einfach zu lang her. Leider kann ich nichts zu den Links oder Parks, die du eingestellt hast, sagen. Was aber mein Sohn sehr gut findet, ist der Luisenpark in Mannheim - laut Navi ca. 15 min von Hockenheim entfernt.

http://www.luisenpark.de/unternehmen/leitbild

Da war er schon öfter mit der Oma und es gibt wohl einiges an Tieren und Spielplätzen, Boot fahren geht auch, was ihm ziemlich gut gefallen hat. Er ist schon seit "Jahren" dort unterwegs. Jetzt ist er 9. Also guck mal durch, ist vielleicht ein gute Alternative.

Grüße
- auch an die Familie
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Re: Hockenheim 2011 was machen die Kinder und Frauen

Beitragvon Sterndeuter » 27. Mai 2011, 23:23

Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei mit 5- Jährigem Nachwuchs. Weiß noch nicht genau, was mich erwartet, ob er seinen Spaß hat oder nach 1 Stunde wieder nach
Hause möchte, in dem Alter is es aber wohl nicht mehr so dramatisch. Ob es was für dein Baby ist? Da hilft wohl nur ausprobieren.
Erinnere mich da noch an den Oldtimer- GP am Nürburgring vor 4 Jahren: Kaum dort angekommen, äh Schatz, wo sind denn die Pampers?
Hab dann den Vormittag damit verbracht, wasserdichte Unterwäsche für den Junior zusammenzuschnorren. :roll:
Und von den Rennen nicht mehr wirklich viel mitbekommen.
Sterndeuter
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 37
Registriert: 1. Nov 2010, 20:22
Autos: 2.5 16v noch Stehzeug 300E 24-v


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron