Einer hält die Fahne hoch ;) am Nürburgring

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Einer hält die Fahne hoch ;) am Nürburgring

Beitragvon Frank Ha » 25. Apr 2012, 17:03

Hi

Grad kam die Info bezüglich der Starterliste für das 24 Stunden Rennen...

Ein 190er ist drauf...

SP4 VLN Specials 4 - über 2000 ccm bis 2500 ccm Teilnehmer: 3
Mercedes-Benz 190E
Fahrer: Schulze-Ardey Günther, Jacob Peter, Jacob Egor

http://www.vln.de/includes/download.php ... 04-28s.pdf < Starterliste

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Einer hält die Fahne hoch ;) am Nürburgring

Beitragvon Christhunter » 25. Apr 2012, 18:22

Startet der Schall-Clan nicht auf dem DTM EVO II dieses Jahr? Das genannte Team sagt mir erstmal gar nix.

Seid ihr denn auch alle am Start beim 24er? Ich zelte mit so einigen Kumpels am Brünnchen und wir sind ab Donnerstag Abend da. 8)

Gruß Basti
viewtopic.php?f=15&t=7558 Vorstellung meiner Autos
Benutzeravatar
Christhunter
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 503
Bilder: 0
Registriert: 6. Jun 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Einer hält die Fahne hoch ;) am Nürburgring

Beitragvon Frank Ha » 25. Apr 2012, 19:58

Hi

Ich hab die Liste mehrfach durchgeschaut... beim 24 Stunden Rennen ist kein Schall Evo zu finden... ein Schall fährt wohl mit .. aber mit nem anderen Fahrzeug.

Wenn ich kann werd ich hin fahren.. aber ist halt immer so ne Sache.. Zeit.. Geld... und ich hab noch genug zuhause zu tun... was eigentlich blos Samstags geht.

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Einer hält die Fahne hoch ;) am Nürburgring

Beitragvon meisterjäger » 26. Apr 2012, 12:05

also, soweit ich weiss soll es sich aber um das schall auto handeln, ich hab allerdings noch von nem zweiten gehört, in schwarz orange. (nein der hat trotz der farbe nix mit mir zu tun :P )
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Re: Einer hält die Fahne hoch ;) am Nürburgring

Beitragvon shaxm32 » 28. Apr 2012, 17:51

Der Schwarz-Orangene is doch von der AutoArena in Heilbronn die nehmen den nur noch für Puplikumsfahrten im Training, die sollten mit nem C250 W204 starten wenn mich nicht alles täuscht.

mfg Roman
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 111 Gäste