Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Henger » 26. Mai 2012, 15:24

Hier bitte alles zum Thema Hockenheim 2012.

Wir machen uns nun auf den Weg nach Hoggene @z

Gute Anreise wünschen wir allen Teilnehmern und Besuchern!

Gruß

Fränk & Polina
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Glidi » 27. Mai 2012, 01:34

Dann fang ich mal an, mit Bildern von unserer Anreise Heute :-D

Bild Bild Bild Bild Bild

Auf der Autobahn haben wir dann noch einen weiteren 16er aus CZ getroffen 8)
Bild

Dann bis Morgen bzw später
MfG
Glidi
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 60
Registriert: 18. Jan 2008, 12:59
Wohnort: 2272 Ringelsdorf

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Racer250 » 27. Mai 2012, 22:30

Guten Abend,

Ich hab zwar keine Bilder, aber ich wollte an unsere :arrow: Vereinsvorstände und an die :arrow: Organisatoren ein GOßES Lob :super aussprechen war mawieder ein Bomben Tag.
Das Wetter hat auch wieder wunderbar mitgespielt, einfach nur Genial :) :!:

Gruß ausm Schwabenland
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Racer250
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 90
Bilder: 0
Registriert: 21. Feb 2009, 21:57
Wohnort: Nufringen
Autos: w201 2.5-16V EFI-Umbau, Astralsilber, Teilleder...(Schalter)/ BMW E46 CSl Schwarz / w202 C43 AMG T Modell ( Papas Auto ) /Lotus Exige Vivid Green

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon 3.6 AMG » 28. Mai 2012, 00:40

Ein Mega 8) Event. Kaum zu toppen.

Einen großen Dank an die Organisatoren für die hervorragende Leistung.

Bye, Gruß 3.6 AMG.
Benutzeravatar
3.6 AMG
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 17. Sep 2007, 22:20
Wohnort: 86159 Augsburg

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Mazzoe1.8 » 28. Mai 2012, 11:54

Meine Bilder auf Facebook

kann jeder sich ansehen sind öffentlich ;) vielspaß

war wieder ein gelungener tag superwetter mal wieder alte bekannte getroffen usw ^^

aber lasst uns doch mal wieder ein only w201 treffen machen ;)
Benutzeravatar
Mazzoe1.8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2008, 21:10
Wohnort: nürnberg

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon gagamehl » 28. Mai 2012, 12:13

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes Lob und herzliches Dankeschön für die super und reibungslose Organisation an Frank (Henger) und seine Helfer. Mir hat der Tag riesig gefallen :super . Da werd ich nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein (dann aber mit gewaschenem Auto :oops: )
Und ein weiteres Dankeschön an Frank (Henger) und Pfeffer für die Mitfahrgelegenheiten auf der Rennstrecke :mrgreen: Ich bin immer noch sprachlos und begeistert über die Performance eurer beiden Autos.
Und noch ein großes "Hut ab" und Respekt an Lude für das mitbringen eines Ersatzscheinwerfes für den Grazer Evo 2 Kollegen für seine spätere Heimfahrt!! Echt klasse von Dir!!! Weil ihm hats sichtlich einen Höllenspaß gemacht auf der Rennstrecke und so konnte der Spass eben weitergehen....

@Grazer Evo2 Fahrer: Weiter so mit deinen Drifts!!!! Dein Grinsen konnte ich bis auf der Tribüne sehen, ganz abgesehen von meinem Vergnügen, Dir dabei zuzusehen :super

Ich hab ein paar Fotos mit Handy geschossen, werde sie demnächst noch hochladen...

@3.6 AMG: Ich glaub, wir haben uns auf der Heimfahrt gesehen, Ihr wart mit zwei Autos unterwegs?

Schöne Grüße noch an alle...

Manfred
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt
gagamehl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 133
Bilder: 0
Registriert: 27. Okt 2011, 10:11
Wohnort: München
Autos: 911 993, den letzten luftgekühlten; 2,5-16V in 199

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Brustof » 28. Mai 2012, 13:49

So bin um 5 in der früh auch daheim aufgeschlagen.

Sind ohne probleme heimgekommen.

War ein super tolles Treffen...
Mir hat es sehr gut gefallen.


Vielen Dank an die Orga das sie sich diese Mühen auftun um anderen einen geilen Tag zu bereiten.

Vielen Dank an Henger und Tom für die mitfahrt.

Ich geh jetzt aufs Volksfest kauf mir a Maß und denk an euch.
Ich spreche kein Deutsch nur Bayrisch
Benutzeravatar
Brustof
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 124
Registriert: 4. Mai 2009, 21:11
Wohnort: Wörth an der Isar
Autos: 190E 300-24V
124TE 300-24V
190E Azzurro
124E 230 auf LPG
190E 1.8

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon fisch007 » 28. Mai 2012, 14:10

Bin auch gut heimgekommen,

Ein Dickes Lob an an die Orga (Frank und die vielen kleinen Helferlein) war wiedermal super,
nette Leute kennengelernt, und es war wiedermal sehr informativ

finde das mit den anderen Automarken, klasse

next year again
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon LUDE » 28. Mai 2012, 15:34

Hallo Leute ,

Ich muss mal was los werden.......seid 2006 gibt es nun unser Treffen und jedes Jahr am Ende des Treffens denke ich an den
superguten Tag den wir alle in Hockenheim verbracht haben. Und jedes Jahr glaube ich, dieses Treffen ist nicht zu Toppen,
aber die Orga, die Helfer und vor alles unser Henger belehrten mich am darauf folgenden Jahr das es noch bessersein kann!

Vielen Dank dafür!
Es ist doch wunderbar, wenn man endlich aus seinem Altagstrott raus kommt und sich mit Gleichgesinnten und vor allem mit Freuden zu trefft. Man sieht, oder trifft Leute die man lange nicht mehr gesehen hat und quatscht am laufenden Band.
Manchmal sieht man auch Menschen, auf die man verzichten könnte.....aber die Freude an den Leuten die man gerne sieht und trifft überwiegt bei mir jedes Jahr und genau dass ist es was zählt. Ich hatte einen absolut geilen Tag.
Der Zusammenhalt ist sehr gut in unseren kleinen Gemeinschft und ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr!

Ich habe auch wieder sehr nette neue Bekannschaften gemacht.
Ich fand es auch Super, dass sich Maki um Jeremy aus England gekümmert hat.
Ihm ist der Wagen kaputt gegangen und Maki hat sich darum gekümmert einen Schweißer am Pfingstsonntag zu finden, damit Jeremy widerfahren konnte! Das ist Zusammenhalt!

Gott sei dank gab es keine Verletzten und keine großen Schäden! :super

Ich hoffe viele von euch ist der originale 2.3-16 Rennwagen von Niki Lauda am Eingang aufgefallen.
Er wurde uns von Roland zur Verfügung gestellt. Das war der Rennwagen, den Niki Lauda am Eröffnungsrennen
des Nürburgrings 1984 fuhr. Ist doch genial so einen Wagen auf dem Treffen zu haben!

Fand es auch Super, dass wieder so viele BMW, Audi und Opels da waren.
Auch die NSU waren eine Bereicherung. Ohne diese Beteiligung wäre es nicht möglich den Hockenheimring so lange zu mieten. Und ohne die Möglichkeit des Fahrens auf dem Ring wäre die Beteiligung am Treffen wohl viel geringer.
Auch aus dem Mercedes Lager!

Bis nächstes Jahr.....danke nochmal an Alle!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon db16v » 28. Mai 2012, 15:57

Hey, 8)

Wir sind auch heute Mittag wieder in der Heimat angekommen.
Treffen war super. Wetter paßte. Nette Leute wie immer und das Ringfahren war auch spitzenmäßig.
Auch ein riesen Lob an alle Beteiligten und vor allem an unsern Fränk, ohne dem das hier ja gar nicht geben würd. 8)

Waren wieder eine menge schöne Autos da. Den Laudawagen habe ich leider nur zum schluß gesehen und habs nichtmehr geschaft mir den mal live anzuschauen. :(
Vielleicht nächst Jahr.

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Max » 28. Mai 2012, 16:53

Hi,

war wie immer ein super Treffen mit tollen Leuten :super

Danke an Andreas für die Mitfahrt, 6 Gänge haben echt was :twisted:

gagamehl hat geschrieben:@3.6 AMG: Ich glaub, wir haben uns auf der Heimfahrt gesehen, Ihr wart mit zwei Autos unterwegs?


Jo, das waren wir.

Gruß

Max
Benutzeravatar
Max
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 226
Bilder: 0
Registriert: 25. Dez 2007, 13:07
Wohnort: Augsburg
Autos: 190D 2.5 OM605 STD
190E 2.5-16v
W124 300TDT OM606 Turbo
W124 250D Wüstenfuchs

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Howlin » 28. Mai 2012, 18:15

Ich kann mich da allen nur anschließen, war wieder ein super Treffen.
Danke an die Orga und Helfer.
Bis zum nächsten Jahr :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Howlin
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: 6. Mai 2011, 16:28
Wohnort: Hof
Autos: 2.3-16 ECE
W114 280E
W115 240D 3.0

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Ändy » 28. Mai 2012, 19:32

Hallo Leute

Also ich fand es dieses Jahr super, es gibt nix zu beanstanden, die Autos waren wieder klasse und die Leute/Freunde waren alle gut drauf!

Ich dachte wie Christoph das das Treffen nicht zu toppen sei, aber das toppt alle Treffen bisher!

Mir hat es sehr viel Spass gemacht zu helfen und möchte meinen Dank an Fränk und allen anderen die in der Helfer truppe waren meinen Dank aussprechen, ihr habt einen klasse Job abgeliefert :super

Einige Bilder habe ich gemacht:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... b797478a5e

mfg Ändy
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Ändy
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2008, 19:21
Wohnort: Bonn
Autos: 190E 2,5-16V, W210 E430 Limo

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon 555 Racer » 28. Mai 2012, 20:53

Also Leute das war ja mal richtig geil,einen Riesen Dank an Alle die dieses Treffen möglich machen und mitgeholfen haben ich freue mich schon auf nächstes Jahr :lol: wenn es nur nicht immer so lange dauern würde :(
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
555 Racer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 234
Registriert: 26. Feb 2010, 22:45
Wohnort: Stadtbredimus

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Henger » 28. Mai 2012, 21:20

Hallo Leute,

bin noch etwas platt von 3 Tagen in Hoggene mit euch (ja ja das Alter) und muß mich heut Nacht erstmal ausschlafen :drunk

Hier noch eine Bitte bezüglich Hockenheim.
Einer unserer Besucher aus England, der Jeremy, hat sein Handy in Hoggene verloren :(
Soweit mir bekannt handelt es sich um ein Schiebehandy von Sony Ericsson.
Sofern hier jemand drüber gestolpert ist oder was dazu sagen kann, bitte melden, wäre echt super wenn es wieder beschafft werden kann.

Mein Statement zum Treffen werd ich abgeben wenn sich alle Eindrücke etwas gesetzt haben und ich Rücksprache mit meinen Leuten und dem HH-Ring gehalten habe.
Vorab aber großen Dank an die vielen Helfer, alles richtig und gut gemacht :thumbright: :super

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon 190er-Fighter » 29. Mai 2012, 10:57

hallo,
das Treffen hat spaß gemacht , danke an die Veranstalter und Helfer. die leute waren gut drauf und man konnte ein paar nette gespräche führen.

bis demnächst
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon meisterjäger » 29. Mai 2012, 11:38

hi,

auch wenn ich zwischendurch auf grund technischer probleme etwas gekocht habe :oops: :oops: :oops: , wars mal wieder ne geile veranstaltung.
ich danke, auch im namen von atec, der organisation und den helfern, die ihre abreit super gemacht haben.

ich freu mich schon auf´s nächste mal.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Henger » 29. Mai 2012, 14:29

Hallo Leute,

ich vermisse hier massiv Bilder, kommt doch mal in die Gänge Jungs und Mädels und zeigt was ihr an Bildmaterial so gemacht habt :hau

Hier ein paar Bilder von kentronix einem unserer Stamm- Besuchern aus England :-D

Bild

Bild

Bild

Bild




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Henger » 29. Mai 2012, 19:08

Hier 2 Videos von Matthijs Leussink einem Teilnehmer aus Holland mit seinem schönen V8 DTM Replika

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bw6GivSIwns&hd=1[/youtube]



Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2012 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Henger » 29. Mai 2012, 19:20

Das wird den Audianern sicher nicht gefallen haben :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste