Aber Hallo,
kennt jemand den Anbieter? oder hat jemand aus dem Forum Interesse an den Mitteldämpfer?
Meiner ist nämlich durchgerostet und bevor ich mit flicken anfange........ Hat jemand evtl. einen AMG Endschalldämpfer?
Ja, der Mitteltopf passt auch nur wenn man auch die Restlichen Teile vom Auspuff hat. Ist doppelflutig von vorne bis hinten. Troz des hohen Preises rostet der aber mindestens genauso schnell wie ein Originaler. Ich meine sogar noch schneller.
meines wissens nach haben EvoII und die Power-Pack Versionen des EvoI und Langhuber mit Power- Pack ein und die selbe Abgasanlage verbaut.
Unterschied ist doch lediglich das Endrohr ....oder?
Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"
Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Nee, war er wohl nicht, obwohl durchgehend zweiflutig . Ist z.B. im Original auch nicht schwarz, sondern blank....und wer hätte da nachträglich freiwillig was draufgehauen, um's in den Keller zu legen ? ....wenn er angerostet gewesen wäre, hätt ich es vielleicht geglaubt
Ich mache mal Fotos, wenn meiner das nächste Mal hochgehoben wird....dann wissen wir's genau...
Henger hat geschrieben:Ist das wirklich wahr, keiner hat auf den Schalldämpfer geboten
Hätte ich das gewußt hätte ich den ersteigert.
Fränk
Ne,ne de Verkäufer hat den Artikel vorher raus genommen ( da hatte schon jemand drauf geboten gehabt) - da hat ihm wohl einer ein gutes Angebot unterbreitet und er hat den Artikel raus genommen - denn als Erlärung das der Artikel beschädigt wurde naja wer es glaubt Bye
Maki
Habe leider das Ende der Versteigerung um einige Minuten verpasst. Hab den Verkäufer mal angemailt, Antwort: MSD ist nicht mehr Verkaufsfähig.....? Na ja. Aber wie ich die PP Anlage vor ca.8 Jahren von AMG gekauft habe war der MSD auch schwarz.
Evo Peter