AMG PP Auspuf ????

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

AMG PP Auspuf ????

Beitragvon Evo-Levo » 26. Aug 2010, 18:06

Bin zufällig drauf gestoßen ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1

Mich wundert die verbindung vom ESD zum MSD!!!

Gruß EVo-Levo
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

AMG Auspuff

Beitragvon Raggna » 26. Aug 2010, 19:15

Hi,
was wundert Dich da?
- so iss das, ich fahre ihn auch.
-
Weiter unten steht:
"Originaler AMG Auspuff ab Kat von einem W201 3.2 AMG,
Wie auf den Bildern zu sehen handelt es sich um Mittel- und Endschalldämpfer,
Es ist die neuere Version von Eberspächer, die auch von der Qualität her besser als die alte Sebring ist.
Mittel- und Endschalldämpfer komplett Zweiflutig bis zum Endtopf
Die Anlage ist identisch mit der vom AMG Power Pack für den 2,5l - 16V"
Gruß
Th.
Raggna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 543
Registriert: 14. Sep 2006, 18:55
Wohnort: Stuttgart / Taunusstein

Beitragvon Evo-Levo » 26. Aug 2010, 22:02

Dann schau dir mal deine Anlage genauer an , ob sie auch vom ESD zum MSD ineinander gesteckt wird oder ob du sie mit 2 Dichtringen einander schraubst. Falls die orginal und nicht bearbeitet ist gibt es unterschiede zum Sebring den die Sebring PP Anlage wird nicht ineinander gesteckt.

Gruß
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon mamut2010 » 27. Aug 2010, 00:12

hallo, die AMG PP Auspuffanlage ist etwas anders geformt. außerdem besitzt sie die ovalen Endrohre.
es handelt sich definitiv nicht um eine AMG PP Auspuffanlage.
mamut2010
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 41
Registriert: 27. Jul 2010, 11:38
Autos: 2.3-16V; 2.5-16V, Evo1

Beitragvon Henger » 27. Aug 2010, 01:08

Wir hatten hier im Forum schon den ein oder anderen Thread zum Thema PP Abgasanlage.
So wie diesen hier, mit ein paar Bildern PP Anlage Klick mich!!

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Evo-Levo » 27. Aug 2010, 15:56

@ Fränk

Ja dieser Thread ist mir bekannt , es wäre intressant gewesen zu sehen ob es einen unterschied zwischen der Eberspächer und der Sebring Auspuffanlage gibt.
Wolllte Bilder von meiner Sebring Anlage hochladen aber irgendwie ging das nicht um den unterschied zu verdeutlichen.
Die Sebring PP Anlage wird miteinander verschraubt und die angebotene Anlage in der Bucht wird ineinander geschoben und mit 2 Schellen befestigt. Natürlich kommt hier die Frage auf ob die Anlage im orginal Zustand ist oder ob sie bearbeitet wurde und somit die Anschlüße anders sind.

Gruß
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste