Servus,
im hohen Norden gibts nen fast neuen Motor zum evtl relativ guten Preis wenn die Angaben alle richtig sind.
2.3-16 Motor
Gruß Norbert
Moderator: Moderator
emub22 hat geschrieben:Also es handelt sich um folgenden Motor: 102 983 10 017 397
M 102 EVO 2,3 16V
Die Motornummer lautet:
102 983 10 017 397
Henger hat geschrieben:@ sanzibar
Ich hab ja schon ein paar deiner Beiträge gelesen und bin mir deshalb im klaren darüber, dass du mit Teilen oder Fahrzeugen Handel betreibst.
Fränk
emub22 hat geschrieben:Hut ab vor Sanzibar!
Treffender hätte der Kommentar nicht ausfallen können! Deshalb Hut ab! Solche Kommentare würde ich mir immer wünschen!
Falls ich in Zukunft mal Teile zu verschenken habe werde ich diese ins 16V Forum einstellen. Die hochwertigen und guten Teile
werd ich in Zukunft an anderer Stelle anbieten und verkaufen.
Uli
Maki hat geschrieben:@Sanzibar
Neid ? Ja ne ist klar - worauf denn ? Aber mit solchen Aussagen stempelst du dich selber ab.
Das ihr beiden euch gut versteht ist schon klar ....wieso wohl![]()
Falls Uli mehr als 2500€ für seinen Motor damals bezahlt hat - tja sein Pech sorry
Ich kann dir schonmal garantieren das der Motor zu dem Preis defintiv nicht verkauft wird ( in 20 Jahren mal vielleicht ) - genau so wie ich es damals mit seinem Wagen damals prognostiziert habeder ja angeblich reserviert war .
Und ist der Wagen verkauft Uli ?
Bezgl. deiner / eurer Teile ja da tu dir keine Zwang an und verkauf die Teile anderweitig- aber sei nicht traurig wenn es auch dort nix wird mit den Traumvorstellungen...
Bye
Maki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast