motor 2,3 16v ECE

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

motor 2,3 16v ECE

Beitragvon ZS21 » 23. Jul 2011, 20:37

hier mal wieder ein Fundstück.
http://cgi.ebay.de/Mercedes-190E-2-3-16 ... 2eb69c8e05

Gruß
Dany
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Re: motor 2,3 16v ECE

Beitragvon Maki » 23. Jul 2011, 21:41

Komisch - diese Versuchsmotoren sprießen ja letzter Zeit nur so aus dem Boden.

Die geringe Laufleisung ist auch sicher belegbar - ach 'ne vegaß das sieht man dem ja an :mrgreen:

Dann so unnütze informationen wie stand die letzten 5-6 Jahre bei mir rum..... aha und davor die 10-15 Jahre ?

Und den Motor als Neu zu deklarieren auch wenn er die angebliche 10TKM wirklich gelaufen ist empfinde ich auch als Witz,
aber naja das er seinen 2.316V den er in der anderen Auktion anbietet als mit "sehr guter Substand" (!!!) beschreibt , zeigt mir wie ich auch die anderen Aussagen zu "deuten" habe .

Bye

Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Re: motor 2,3 16v ECE

Beitragvon rennente16v » 23. Jul 2011, 21:52

Das sind ja nunmehr langweilige Standardaussagen der Verkäufer, für mich klingen nachvollziehbarere Aussagen ehrlicher und auf so Angebote bin ich auch mal so ganz nebenbei eingegangen, z.B. Motorschaden dreht nicht mehr durch etc..
Es ist natürlich jedem selbst überlassen - soll jetzt nicht als negativ meinerseits interpretiert werden. Wenn ein Motor Jahrelang stand, bildet sich da nicht Korrosion in den Zylinderlaufbahnen etc. ? Oder laufen die Dinger dann auch zuverlässig mit Kompression und geringem Ölverbrauch ? noch ein schönes Wochenende LG Michael
Bild
Benutzeravatar
rennente16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 350
Registriert: 23. Mär 2010, 15:14
Wohnort: Frielendorf
Autos: 190E 2.3 16V, 190E 2.5 16V etc.

Re: motor 2,3 16v ECE

Beitragvon miezie666 » 25. Jul 2011, 08:22

leider ist es immer wieder das gleiche- ich kenne das sehr gut vom motocross: da werden auch ziemlich alle bikes als generalüberholt, mit meist knappen 50 betr. std. und nur reinem hobbybetrieb angepriesen...
bei ebay findet man ebend immer jemanden der einem das abnimmt- kommt noch ein 2ter bieter mit dazu kann man tolle preise erzielen.
miezie666
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 67
Registriert: 19. Dez 2007, 12:09
Wohnort: Sachsen Anhalt
Autos: W201


Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast