Seite 1 von 1

Womit seid Ihr im Forum

BeitragVerfasst: 1. Dez 2005, 17:18
von coolsoft
Wichtig

Für Weiterentwicklungen benötigen wir Eure Mithilfe!
bitte tragt alle Eure Bildschirmauflösung in die Umfrage ein!
Wer sich nicht einträgt muss schlimmstenfalls mit einer Darstellung des Forums umgehen, die nicht seiner PC-Umgebung entspricht.
Nur mit der notwendigen Information können wir bei dem Layout Eure Umgebung berücksichtigen.
Wenn einer nicht weiss, was gemeint ist oder wie er an die gefragte Information kommt bitte PN an Ersteller!
[hr]
Und dann gleich noch die nächste Umfrage....
Verbindungsgeschwindigkeit ins Internet

BeitragVerfasst: 1. Dez 2005, 19:09
von Gurkee
Meine ist gar nicht dabei!!! 1280 x 800
Oder?
und meine Farbe (oder was das heißt) ist 32bpp.Bild

BeitragVerfasst: 1. Dez 2005, 19:21
von coolsoft
Gurkee hat geschrieben:Meine ist gar nicht dabei!!! 1280 x 800
Oder?
und meine Farbe (oder was das heißt) ist 32bpp.Bild


Da hats die Mama (der Fränk) aber gut gemeint mit Dir!

Das ist ganz einfach:
">" heisst grösser!
1280 = grösser 1152 also besser als 1152
klaro??
und sag jetz bitte nicht 'bouuuuh ei super geil' :P
unter Erwachsenen gehts ja auch mit: "oh, i see"!
Achso: "32.bpp" soll wohl Farbtiefe 32 Bit heissen also xy-Millionen mögliche Farben - (siehe "Die Mama..." oben)
Gruß der Göörd

BeitragVerfasst: 1. Dez 2005, 19:32
von Gurkee
achso!! Ich dachte nur 800 ist kleiner als 864 und das ich deswegen nichts ankreuzen darf. :-P aber wenn nur die 1. zahl ausschlaggebend ist, werde ich mal abstimmen. Bild

BeitragVerfasst: 1. Dez 2005, 19:35
von coolsoft
Gurkee hat geschrieben:achso!! Ich dachte nur 800 ist kleiner als 864 und das ich deswegen nichts ankreuzen darf. :-P aber wenn nur die 1. zahl ausschlaggebend ist, werde ich mal abstimmen. Bild


Wie bei der Flächenberechnung: Breite mal Höhe,
und das Verhältnis ist bei Monitoren so etwa 1: 1,3333
- kannst ja mal nachrechnen - ich bin gerade zu faul dazu :D

Umfrage -- eintragen... gerne , aber wie?

BeitragVerfasst: 7. Dez 2005, 10:57
von smartiboy
Hallo,

es mag blöd klingen, aber wie trage ich meine Daten in die Umfrage ein?
Habs mit IE und mit Firefox probiert, jedoch kann ich in dem Umfragekasten nur eines anklicken, und das ist 'Ergebniss anzeigen'.

Dies is bei mir bei beiden Umfragen so.

gruss
Michael

Re: Umfrage -- eintragen... gerne , aber wie?

BeitragVerfasst: 7. Dez 2005, 11:43
von coolsoft
smartiboy hat geschrieben:Hallo,

es mag blöd klingen, aber wie trage ich meine Daten in die Umfrage ein?
Habs mit IE und mit Firefox probiert, jedoch kann ich in dem Umfragekasten nur eines anklicken, und das ist 'Ergebniss anzeigen'.

Dies is bei mir bei beiden Umfragen so.

gruss
Michael


Ne gar nicht blöd,
die Umfrage war auf 5 Tage angesetzt.
Für besonders geschätzte Gäste nun wiedereröffnet :D