Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2020

Hier geht es um öffentliche / nicht clubinterne Fragen und Themen, z.B. wie werde ich Clubmitglied.

Moderator: Moderator

Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2020

Beitragvon Henger » 13. Feb 2020, 23:37

Bild


Liebe 16Ventiler Gemeinde,

wir vom Club Mercedes 190E-16V Club e.V.
präsentieren uns vom 27.02.-01.03.2020 auf der Retro Classic Messe Stuttgart .

Wir laden alle Freunde, 16Ventiler-Fans und Mitwirkende des Forums herzlich dazu ein,
unseren Messestand zu besuchen.
Wir haben schöne Ausstellungsstücke sowie seltene 16Ventiler im Gepäck und freuen uns auf anregende Gespräche mit euch, macht euch auf Überraschungen gefasst :mrgreen:

Ihr findet uns dieses Jahr wieder in Halle 10 (Mercedes Halle) Standplatz 10B36


Unser Club wird mit vielen Mitgliedern vertreten sein, wir freuen uns auf alle Fans der Baureihe und erwarten eine gut besuchte Messe.

Bis bald auf der Retro![/b]

Netten Gruß

Fränk

Hier das sehenswerte Video von Flo, der den Messeauftritt 2016 in geniale Bilder zu fassen wußte :biggrin:



https://www.youtube.com/watch?v=2JYu8zwwLvg

PS. Wir haben wieder einen tollen Messeaufkleber, in diesem Jahr eine Jubiläums-Ausgabe :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11612
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2

Beitragvon joer » 14. Feb 2020, 11:58

Wie komme ich zu dem Aufkleber.....auf die Messe fahren aus Österreich ist mir zu weit.
joer
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 83
Registriert: 9. Sep 2018, 13:46
Wohnort: bei Amstetten - Österreich
Autos: Mercedes 190 2,3-16, 2x Ford Sierra Cosworth „Flügelcossi“

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2

Beitragvon Henger » 18. Feb 2020, 09:54

joer hat geschrieben:Wie komme ich zu dem Aufkleber.....auf die Messe fahren aus Österreich ist mir zu weit.


Moin, gute Frage.
Grundsätzlich ist die Retro immer einen Besuch wert, mehr Young & Oldtimerkompetenz wie dort geht nicht.
Vielleicht kennst du ja jemanden der vor Ort ist und dir einen unserer schicken Aufkleber mitbringen kann.

LG Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11612
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Fragen und Antworten zum Club für Nichtmitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast