außer mit dem ABS kämpfe ich aktuell nich mit einem anderen Problem:
Motor orgelt bis er anspringt wenn er eine Weile aus war. War schon nach dem Einbau des Motors beim Motorenbauer so, er sagte mir, ich müsse noch das Rückschlagventil
an der Kraftstoffpumpe tauschen.
Habe ich getauscht, außerdem Filter ( lt. EPC KL38, aber im Fzg. war ein KL 19 drin !??) und Druckspeicher. KE und Einspritzdüsen sind auszuschließen da komplett vom Motorenbauer
überholt und neu. Wenn der Motor dann läuft merkt man nichts, dreht auch sauber hoch bis zu den 4500 U/min die ich gerade fahren darf.
Ist er mal gelaufen, kommt er sofort, nach ca. 10 min orgelt er wieder

Könnten es auch die Schläuche sein? sind ja 31 Jahre alt, vermutlich .
Oder Pumpe zuwenig Druck ? aber dann würde er ja nicht normal beschleunigen .
Unten sifft aber nichts
Weiß jemand Rat?
vielen Dank
Grüße Albrecht