von Blauer_Hund » 8. Sep 2006, 20:46
News von der Front:
ICH HABE SO EINEN HALS. Habe eben den alten Lagersatz des Lenkzwischenhebels ausgebaut. Die Spur und Lenkstange kann am Zwischenhebel dranbleiben man muss ihn nur wegklappen. Beim 2Liter geht die Schraube ohne irgendwelche Platzprobleme nach oben raus, keine weiteren Arbeiten erforderlich. Der Ausbau hat bei mir ohne Grube und Bühne etwa 40 Minuten gedauert weil ich mich unterm Auto rumwälzen muss. Der Einbau geht genauso schnell, alles kein Problem.... BIS AUF DIE TATSACHE DASS ICH DEN FALSCHEN REPSATZ BEKOMMEN HABE!!!! DAS MERKT MAN ABER ERST WENN DIE ALTEN LAGER AUSGEPRESST SIND UND ALLES RAUS IST. DIE LAGER DES REPSATZES WAREN VIEL ZU DICK UND LANG.
So ein s....s. Nun hab ich das alte Zeugs wieder eingebaut und das Lager das vorher unten war nach oben gesetzt. Spiel schon deutlich weniger, aber ich werde am Montag den richtigen Repsatz bekommen und dann kommt alles neu. hat mich nur tierisch geärgert weil ich da 1,5 Stunden heute abend in der Garage geschraubt habe, alles für die Katz. Naja wenigstens weiss ich jetzt wies geht.
Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V. 
Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten