schon wieder motorschaden

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schon wieder motorschaden

Beitragvon aleks85 » 27. Dez 2007, 10:50

Hi leute!!!!!
am heiligabend hat mein 2.6er motor sein zeitlichen gesegnet schon zum 2mal :cry: :cry: :cry:
was kann dat denn sein war gerade so schön am :schalt fahren nicht mal unbedingt schnell 210 dann war die leistung auf einmal weg der öldruck sakte auf 1 bar ab ,qualmte aus dem auspuff blau und vorne aus dem motorraum hats gerasselt. wenn mann versucht ihn anzumachen gibt er zwar kleine lebenszeichen von sich er springt aber nicht mehr an!!!
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Beitragvon MetallMann » 27. Dez 2007, 13:16

Naja ich würde den Kopf runter machen und mal nachschauen.

Also KW Lagerschaden is anders.
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Beitragvon SHA_II_16 » 27. Dez 2007, 17:30

Hi,

Ich hab mit meinem 2,6er am montag nen Wildschaden gehabt!!!

Vielleicht schlacht ich n !

Dann hätt ich vielleicht nen Motor!!

MFG
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Beitragvon Henger » 27. Dez 2007, 17:42

Falls du bedarf hast, ich habe noch einen 2.6er Motor mit 5 Gang Getriebe aus Bj. 91.abzugeben.

Gruß Fränk
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Beitragvon aleks85 » 27. Dez 2007, 18:39

wie siehts denn mit der laufleistung aus? und die wie viel kohle money solls denn kosten?es müsste allerdings einer mit 4gang automatik sein oder ist das egal wie bei deinem motor henger?!?!?!?
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Beitragvon db16v » 28. Dez 2007, 21:41

Hey aleks.

Das ist für den Motor egal ob da automatik oder schaltung dran ist.
Ist nur ne andere Schwungscheibe dran.
Wo kommst du denn her aus OSNA??

Gruß Thomas
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Beitragvon diebels alt » 28. Dez 2007, 23:22

Habe noch einen Block mit Kurbelwelle und Kolben.Laufleistung ca 20000 km.
ohne Kopf und Oelwanne.Eingelagert in Oelpapier.
Preis 450 Euro.
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Beitragvon patti2.6 » 29. Dez 2007, 01:46

Salü,
Könnten die Lagerböcke deiner Nockenwelle sein die sich da verabscheut haben, oder zumindest einer .
Bei der ersten inst. setzung war da der Kopf zerlegt? Das könnte des rätsels Punkt sein .Wenn dabei nicht die geänderten Schrauben der Lagerböcke montiert wurden !
Laut älteren unterlagen sollten die geändert werden auf ein bissel länger und 10.9er festigkeit. mach mal den ventildeckel runter oder schau durch den öldeckel ob da schon brocken drinnliegen . ventildeckel runter ist eindeutiger und relativ einfach zu machen.

Gruß p.
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