Problem mit Menge der Einspritzdüsen

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Problem mit Menge der Einspritzdüsen

Beitragvon Bertin2002 » 19. Mai 2008, 16:53

Hi Leute,

wie ihr wisst baue ich gerade auf Einzeldrossel um, nun ist aber folgendes Problem aufgetreten.

Die Einspritzdüsen der Einzeldrossel bringen bei mir nur 80-90ml in einer Minute an Sprit, sie sollten aber 350-400ml bringen. Benzindruck liegt bei 3 bar. Von der KE ist vorn nichtsmehr drin, also nur noch die Benzinleitungen die Hinleitung direkt zum Benzindruckregler und von dort aus in das Verteilerrohr, andem die 4 Einspritzdüsen sitzen.

An der Ansteuerung der Düsen liegt es nicht, da ich sie schonmal direkt an die Batterie angeschlossen hatte zum Testen aber auch nur da kamen so 90ml heraus in einer Minute.

Die Benzinmenge nach dem Druckregler beträgt ca 2 Liter in einer Minute, müsste also ausreichend sein um die Düsen auszureizen. Im Wis steht was von mindestens 1 Liter in der Minute.

Nun weiß ich nichtmehr weiter, entweder es liegt an Benzindruckregler dass der einfach zuviel anzeigt wie in Wirklichkeit. Wobei der auch neu ist, und eigentlich funktionieren sollte.

Weiß vielleicht jemand weiter? Woran es liegen könnte oder was ich überprüfen sollte?

Wäre wirklich klasse.

Gruß Bertin
:?
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Beitragvon Tom » 19. Mai 2008, 17:07

Gib mal die Nummern der Einspritzduesen
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Beitragvon Bertin2002 » 19. Mai 2008, 17:11

an den Einspritzdüsen liegt es nicht, habe die überprüfen lassen und da bringen sie dann auch 350ml in der Minute, also an denen liegt es 100% nicht.

Denke da eher an den Druck oder Menge die vorne ankommt....
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Beitragvon Tom » 19. Mai 2008, 17:15

Wie gross ist der duty cycle jetzt
wieviel ohm haben die Düsen ??
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Beitragvon Bertin2002 » 20. Mai 2008, 18:10

was ist Duty Cycle?

Die Düsen sind hochohmig und haben mehr als 12 Ohm.

Kannst du damit was anfangen? oder wieso willst du das wissen?

Gruß Bertin
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Beitragvon Tom » 20. Mai 2008, 21:54

Wieviel % Öffnungsdauer ist bei deiner ECU eingestellt im LL,TL,VL ?
Was für eine ECU ist Verbaut ?
Sequentielle Einspriztung ?


ps.:Wenn du die Einspritzduesen 1ne Minute Lang an die Batterie angehängt hast dann sind sie vermutlich eh schon überm Jordan
mfg Tom
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Beitragvon Bertin2002 » 21. Mai 2008, 09:08

ja Sequentielle Einspritzung, Öffnungszeiten hatte ich um die 7ms, hat alles nichts mit den Dsen zu tun und Düsen sind uach nicht übern Jordan durchs anschließen an die Batterie, habe sie ja extra testen lassen....

Liegt einfach irgendwie an der Benzinmenge, werde heute mal testen ob auch wirklich beide Pumpen anlaufen oder ob nur eine funktioniert...

Gruß Bertin
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Beitragvon jensl » 21. Mai 2008, 10:17

Hy Bertin,

also ich könnte mir da auch nur Deine Kraftsoffpumpe noch
vorstellen!
Hast Du Deinen Kraftstoffilter auch mal ern. :roll:


Gruß

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Beitragvon Bertin2002 » 21. Mai 2008, 16:33

Ja der Kraftstofffilter habe ich letzes Jahr erneuert, kann also fast nicht an dem liegen.

Muss mal schauen ob eine Der beiden Benzinpumpen ein Schuss hat oder was da los ist...
Vielleicht arbeitet ja eine nicht mehr richtig und sitzt somit im Benzinstrom der Zweiten Pumpe.

Gruß Bertin
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