Hy.An Alll
Habe mal wieder ein prob.mehr,
Mir ist aufgefallen nach dem ich wieder meinen alten LMM montierte,das ich prob. jetzt mit meinem leerlauf habe.
Prob.1, Nur im Warmen zustand ist es so,wenn ich auf eine Ampel zu fahre und auf die Kupplung gehe,bzw egal wann ich auf die Kupplung gehe,bleibt meine drehzahl zwischen 1500 und 2000 ca 5sec.stehen und pendelt sich dan aber wieder langsam auf die 900 u/min ein.Aber dies macht er nur im Stadt verkehr.
Prob.2, Mir ist aber auch aufgefahlen,als ich gestern auf der AB.gefahren bin,und nach der Ausfahrt wider auf die Kupplung ging war da plötzlich nix mehr mit drehzahl prob.so bald ich weiter fuhr und wieder auf die kupplung ging fing es von vorne an.
So mir wurde gesagt das mein drosselklappen schalter nicht mehr richtig arbeitet,und so mit ich auch einen neuen LMM.bräuchte.
Wie weit bin ich da richtig informiert worden,kann ich da denn Drosselklappen schalter tauschen/werte messen,odwer ist es was ganz anderes wo nach ich schauen muss.
Sorry das der ganze text so lang geworden ist,aber ich als Null ahnung haber wollte es nur genau beschreiben.
gruß ibo..