Hi Jonny,
zum Thema ASD entlüften, wenn du die Brücke zwischen Buchse 8 und 10 gemacht hast und schaltest die Zündung ein, muß ein deutliches Klack oder Klong vom Magnetventil zu Hören sein (hab das letztes Jahr erst gemacht, war nicht zu überhören) erst dann ist das ASD auch zu entlüften!!
Zum Thema Pfeifen, wenn Geräusche zu hören sind die zuvor nicht da waren, habt ihr die Mutti vom Halslager falsch angezogen

, ich könnt mir vorstellen das ihr es zu gut gemeint habt damit...sprich zu fest angezogen!?!?!?
Es ist schwierig nun die richtigen Tips zu geben

wenns meiner wäre, würde ich mal "TIEF" in mich gehen und mich Fragen ob zu fest oder zu lose...dementsprechend würde "ICH" an meinem Diff mal ne Viertel bis ne Halbe zu oder aufdrehen...was haste zu verlieren an deinem Diff, Rauschen tuts eh
Falls ihr zu fest angezogen habt, ist die Schrumpfhülse, Quetschhülse mit der das Spiel eingestellt wird, nun zu kurz...in dem Fall muß das Dinge auseinander und minimum ne neue Hülse (besser auch ein neues Halslager verbaut werden)
Gruß vom Fränk