regelzylinder für niveauregulierung

Zur Technik, Werksausstattung

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Beitragvon zaber12 » 6. Jul 2007, 15:48

Dann ist es ganz klar,

Das harte Einfedern , kann man auch Poltern nennen so das dies ein Hinweis ist das deine Hydrospeicher kaputt sind.

Das kann auch nur einer sein und somit hast Du über die anderen und deinem Reifen noch einen Restfederung.

Das unterschiedliche hochgehen, obwohles bei Hochgehen zuerst hinten hoch sollte zwecks unterluft aber das ist ein anderes Thema.

Das kann an deinem Verteilerventil vorne rechts leigen dort wird gesteuet welche Teil des Wagens hochgehen soll. Wenn die Verntile nicht mehr sauber laufen ist das ein Ansatz.
Desweiteren kann , muß aber nicht deien Pumpe nicht mehr volle Leistung haben und du durch Gasgeben erst genügend Druck aufbauen must. Dies ist aber zu vernachlässigen, da mann meistens eh fährt beim Umstellen.
Gruß Ingo
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Beitragvon korl@2.5-16v » 6. Jul 2007, 18:56

Nennt man das Teil auch Federspeicher?Habe mir schon gedacht das es an dem liegen könnt!Wie kann man das genau überprüfen welcher nun kaputt ist?Was kostet den so ein Speicher?Würde der von nem 2.3-16v auch passen?
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