warum musst du dich bitte so aufspielen. ich hab doch gesagt was ich machen werde und wie ich darüber denke. das sollte doch reichen, du brauchst dich ja dann nicht zu wiederholen. ich bin dankbar für deinen rat, und deine meinung is ja auch in ordnung. aber du musst dich ja nich so arg drüber aufregen, damit hilfst du keinem weiter....
und bloß weil es ein tick größer ist, muss es ja nich gleich das falsche sein. denn auch wenns ein doofes beispiel ist, aber ich hab nen neuen stern gebraucht, und der fuß vom dem stern war auch größer als der originale vom 190er. gepasst hat er trotzdem.
klar is es nich genau das selbe und richtige und originale. aber wenn es das teil halt nicht mehr gibt, was soll man dann einbaun. und ich hab es ja selbst gesehen. das teil ist auf den ersten blick vollkommen identisch. nur das äußere auge ist ein tick größer. und deswegen näher an der felge. wollte nur wissen ob es standart so ist das der kopf so nah dran ist. und das haben mir ja ein paar leute bestätigt.
ich werd auf jedenfall zu mercedes gehen, und dort nochmal einen rat einholen. ich werde auch nochmal den abstand genau messen, und wenn einer lust hat, kann er bei sich ja auch mal schaun. und dann schau ma mal was rauskommt.
danke
simmifreak