Moderator: Moderator
raa hat geschrieben:wie ist es jetzt mit den Spannern werden beide Versionen angeboten oder nur der rastenspanner?
Mr. Nice hat geschrieben: Meiner hat ca 140€ gekostet beim sternenhändler.
Mr. Nice hat geschrieben:Ja mit allen teilen und ein verteilerfinger ca 145€
steffen102992 hat geschrieben:@ Mr Nice...
Scheinbar wohnen wir nicht weit auseinander.
Komm mit deinem Spanner mal vorbei und ich wechsle ihn dir. Meine Werkstatt ist in 35428 Langgöns bei Gießen.
Kann dir auch gleich ne neue Kette reinziehen und Ventile einstellen, wie bei den anderen Jungs, hehe.
Hab das passende Werkzeug da.
Mr. Nice hat geschrieben:Ich habe heute den einbau des kettenspanners selber in die hand genommen.War recht easy nur der ausbau lima ging mir ganz schön auf die nerven.
Bei der aktion hab ich auch gleich eine andere lima mit 70A aus meinem alten 2.6 eingebaut. Ölwechsel hab ich gleich noch mitgemacht. Jetzt fehlt nur noch das einstellen der ventile. Jetzt hört man kein gerassel mehr. Endlich mal wieder ein erfolgserlebnis
btw. Kann es wirklich sein das ein verteilerfinger 25,55€ + Steuer kostet???
Mr. Nice hat geschrieben:Im übrigen muss ich noch nachfolgend sagen das beim ausbau des alten Spanners mir sämtliche teile der kugelventile einzeln entgegen kamen wodurch sich die geräusche auch erklären lassen.
Henger hat geschrieben:Hallo raa,
welcher Kettenspanner ist den im Moment drinne bei dir, der Öldruck oder der Rastenspanner, wenn da schon der Rastenspanner verbaut ist kannste wahrscheinlich das alte Endstück benutzen, wenn nicht brauchste auf alle Fälle das neue Endstück, denn das hat sowieso andere Maße (Schlüsselweite- Rastenspanner 27, Öldruckspanner <Kleineres Maß)
Gruß der Fränk
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste