Moderator: Moderator
NullPositiv hat geschrieben:nein den stecker kann man nicht falsch rauf stecken.
ich "glaube" bei deinem stecker sind immer die gegenueberliegenden kontakte zusammengehoerig. also kannst du den stecker raufstecken wie du willst.
raa hat geschrieben:Also ich habe heute voll getankt und dabei festgestellt, dass das "auf heiß absaufen Problem" weg ist, also kann es nur bei der Benzinzufuhr ein Problem geben. "Systemdruck oder so was". Was meint ihr dazu? Außerdem, wenn ich wenig Benzin drin habe, dann geht er manchmal schlecht an.
Wie kann man das Problem beseitigen?????
raa hat geschrieben:Also ich habe heute voll getankt und dabei festgestellt, dass das "auf heiß absaufen Problem" weg ist, also kann es nur bei der Benzinzufuhr ein Problem geben. "Systemdruck oder so was". Was meint ihr dazu? Außerdem, wenn ich wenig Benzin drin habe, dann geht er manchmal schlecht an.
coolsoft hat geschrieben:raa hat geschrieben:Also ich habe heute voll getankt und dabei festgestellt, dass das "auf heiß absaufen Problem" weg ist, also kann es nur bei der Benzinzufuhr ein Problem geben. "Systemdruck oder so was". Was meint ihr dazu? Außerdem, wenn ich wenig Benzin drin habe, dann geht er manchmal schlecht an.
Möglicherweise wiederhole ich mich, aber es gibt doch im Tank so'n Schlammfilter oder so was? (Vorfilter... how ever)![]()
Wenig Sprit, Druck durch Gewicht sinkt, Partikel-Anteil pro ccm wächst - Pumpe schlüüürf??
Henger hat geschrieben:Hi Jungs,
hab aus dem lustigen Teil nen neuen Thread gemacht, verschoben. Findet ihr unter
Probefahrt für coolsoft (Gerdi)
der Frank
coolsoft hat geschrieben:raa hat geschrieben:heute ist er wieder einfach ausgegeangen, "nach einer Beschleunigung" seit langem, dannach konnte ich ihn nicht mehr starten, ca. 1 Min gewartet ging wieder alles wie ein Uhrwerk??????
Nur mal so: wie voll ist der Tank?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste