Keine Spannung am EHS

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Keine Spannung am EHS

Beitragvon evo38 » 17. Apr 2015, 19:44

Hallo,


Ich habe seit einigen Tagen probleme das die Abgaswerte nicht stimmen Lambda bei 1,07 bei 2700 U/min. CO bei 0,5 %
Habe dann nach der Anleitung alles nachgemessen und es sieht bist dahin alles ok. Bis auf den EHS, dort bekomme Ich einfach keine Spannung so 20mA bei Zündung an auch wenn Motor warm und keine Volt, die Leitungen bis zum Steuergerät gemessen auch ok. Der Wiederstand am EHS ist 19,5 Ohm. Tastverhältnis pendelt bei 20-30%. Kann an der CO Schraube drehen, ändert aber nichts am Tastverhältnis.
Stecker am EHS abgezogenem und Stecker wieder einstecken kein unterschied ?
Kann es sein das, dass Steuergerät defekt ist.
Hat jemand ein schaltplan vom Motorsteuergerät 2.5 16V, würde es nachmessen lassen. Oder hat jemand ein Steuergerät übrig zum Verkaufen oder Leihen.
Hab alles schon 2-3x nach gemessen. Bin kurz vor dem Verzfeifeln.

Danke
Faruk
evo38
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 28
Registriert: 19. Mär 2011, 16:45
Autos: 2.5-16V RÜF

Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste

cron