Schwammiges Fahrwerk 2.5 16V

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Schwammiges Fahrwerk 2.5 16V

Beitragvon Viseu » 11. Mai 2015, 11:12

Hallo zusammen

habe mir wieder einen 2.5 zugelegt und bei der ersten Ausfahrt ist mir aufgefallen das das Fahrzeug etwas schwammig liegt. Bei ca. 170 km/h und vollen gaseinsatz geradeaus zieht er auf einmal nach links.

Zum Wagen ist Bj 1990 und hat 92tkm runter . Standzeit ca 4 Jahre vor inbetriebnahme. habe die Hydros hinten bereits erneuert und die Gummis vorne sehen auch noch gut aus.
Da ich den Wagen auf mal gerne etwas schneller fahren möchte und dies ohne das ich nasse Hände bekomme habt ihr eventuell einen Tip was es sein könnte.

Auch sifft es aus dem Differential. Gibt es einen Dichtring der ausgetauscht werden muss. Das öl kommt am Flansch zu der kardanwelle raus. Ist zwar nicht viel geht mir aber trotzdem auf die Nerven.

Lieben Gruss aus dem Süden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viseu
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 106
Registriert: 8. Okt 2013, 18:45
Autos: Mercedes 190 E 2.3 16V ECE

Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste

cron