Seite 1 von 1

Schablone für Löcher vom Heckspoiler EVO2

BeitragVerfasst: 11. Jun 2015, 16:59
von Benzsystem666
Hallo Benz-Gemeinde !!!

Da ich einen Neuen Kofferraumdeckel habe und nicht irgendwie herum experimentieren möchte benötige ich eure HILFE .

Hat jemand eine genaue Schablone wo ich die Löcher für den EVO2 Heckspoiler samt Flap anzeichnen kann bevor ich die Heckklappe durchbohre ??

Vielleicht hat ja auch jemand noch die Gummiunterlege-platten dafür !!!!

Wäre Dankbar für die Hilfe....

mfg PAT :danke :danke :danke

Re: Schablone für Löcher vom Heckspoiler EVO2

BeitragVerfasst: 11. Jun 2015, 21:28
von Nobi 2.5-16v
Hallo hast du ein Originale Heckspoiler von Mercedes oder Nachbau habe selber ein bei mir verbaut auf 16v Kofferraumdeckel die 4 Löcher passen must du mur 2 dazu bohren Grüße Nobi

Re: Schablone für Löcher vom Heckspoiler EVO2

BeitragVerfasst: 12. Jun 2015, 09:50
von Benzsystem666
Hallo Nobi!!!

Hab einen Vom Thomas bekommen, ist mit nummern aber aus Konststoff....
Die Original 16V Heckklape möchte ich nicht verwenden denn wenn ich den Spoiler runter mach hab ich ja in der mitte die Löcher!!
Aus diesem Grund hab ich eine Neue gebrauchte Heckklappe die eben noch keine Löcher hat , deswegen benötige ich eine Schablone...

Oder hat einer eine andere Idee ???
Vielleicht von Spoiler abnehmen und auf den Deckel übertragen ??

mfg 666

Re: Schablone für Löcher vom Heckspoiler EVO2

BeitragVerfasst: 12. Jun 2015, 18:36
von Nobi 2.5-16v
Hallo wir können auch gerne Tel. 015159903235 Grüße Nobi

Re: Schablone für Löcher vom Heckspoiler EVO2

BeitragVerfasst: 22. Jun 2015, 14:39
von Benzsystem666
Hallo !!!!

Hat keine eine Idee oder eine Möglichkeit auf so eine Vorlage von der Freundlichen Mercedes Werkstatt ????

Denk in einer Werkstatt müssen die ja irgendeine Vorlage haben falls mal ein Flügel nachträglich montiert wird ????

Danke Nobi wird mich mal diesbezüglich bei dir melden falls ich keine andere Abhilfe finde !!!!!!!


mfg 666