Benzin Problem der KE bite um Rat

Hallo,
da mein W201 2.3-16v jetz komplett fertig Restuariert ist, habe ich mir einen W126 300Se Bj 89 für schmales Geld gekauft. Fürs Schrauben
Er stand wahrscheinlich 10 Jahre. Man weiß es nicht genau. Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit dem Motor und der Einspritzung aus, bräuchte aber trotzdem einen kleinen Tipp von euch. Hoffe es ist nicht schlimm das es ein w126 ist die KE ist ja eigentlich die gleiche.
Folgendes Problem : Der Motor startet nicht (mit Bremsenreiniger läuft er Kurz super) Bereich Zündung ist voll da. (Alles neu, Funke auch da)
Jedoch bekomme ich kein Sprit hin zu den Einspritzventilen, sprich oben am Mengenteiler ist null Druck.
KRP ist neu, Filter ist Neu, Leitung hin Zum mengenteiler ist Frei. Druck liegt am Mengenteiler an auch am Systemdruckregler sowie zum Kaltstartventil. Ich habe überall Benzindruck außer zum Mengenteiler oben hin zu denn Leitungen der EV. Systemdruckregler wurde getauscht gegen gebrauchten, Mengenteiler komplett wurde auch getauchst, EHS ( Elektrohydraulisches STellglied auch, gebraucht ) trotzdem kein druck oben. Benzin hole ich mir schon aus einem frischen Kanister extern. Meine Vermutung ist trotzdem noch das EHS, es steuert doch über kleine Zulaufbohrungen denn sprit nach oben oder sehe ich das Faltsch ? Die Bohrungen sind frei.
vielleicht kann mir ja einer von euch noch einen Tipp geben, ich bin am Verzweifeln.
Danke
da mein W201 2.3-16v jetz komplett fertig Restuariert ist, habe ich mir einen W126 300Se Bj 89 für schmales Geld gekauft. Fürs Schrauben

Er stand wahrscheinlich 10 Jahre. Man weiß es nicht genau. Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit dem Motor und der Einspritzung aus, bräuchte aber trotzdem einen kleinen Tipp von euch. Hoffe es ist nicht schlimm das es ein w126 ist die KE ist ja eigentlich die gleiche.
Folgendes Problem : Der Motor startet nicht (mit Bremsenreiniger läuft er Kurz super) Bereich Zündung ist voll da. (Alles neu, Funke auch da)
Jedoch bekomme ich kein Sprit hin zu den Einspritzventilen, sprich oben am Mengenteiler ist null Druck.
KRP ist neu, Filter ist Neu, Leitung hin Zum mengenteiler ist Frei. Druck liegt am Mengenteiler an auch am Systemdruckregler sowie zum Kaltstartventil. Ich habe überall Benzindruck außer zum Mengenteiler oben hin zu denn Leitungen der EV. Systemdruckregler wurde getauscht gegen gebrauchten, Mengenteiler komplett wurde auch getauchst, EHS ( Elektrohydraulisches STellglied auch, gebraucht ) trotzdem kein druck oben. Benzin hole ich mir schon aus einem frischen Kanister extern. Meine Vermutung ist trotzdem noch das EHS, es steuert doch über kleine Zulaufbohrungen denn sprit nach oben oder sehe ich das Faltsch ? Die Bohrungen sind frei.
vielleicht kann mir ja einer von euch noch einen Tipp geben, ich bin am Verzweifeln.
Danke