Domlager Spiel

Hallo,
leider hab ich seit ca. zwei Jahren Vibrationen im Lenkrad geht los bei ca 100 und wird immer schlimmer, bei 160 ist das wieder fast gut, bei 140 sieht man richtig wie die ganze Haube vibriert, und schüttelt, andere Reifen hab ich auch schon probiert.
gemacht wurden,
Kardanwelle neues Schiebestück, und gewuchtet
neue Radlager VA, die alten waren kaputt
Spurstangen und Lenkungsdämpfer, und Lenkzwischenhebel
Spur wurde eingestellt ich hoff dass das passt.
kurzer nachtrag
vorletztes Jahr wurden hinten die ganzen Streben an der HA gemacht, und seither wurde die Spur nicht mehr eingestellt, letzte Woche haben wir dann die Spur eingestellt und alles kontrolliert, (kennt jemand "Koch Achsvermessung")mit dem haben wird das gemacht, oder sollte ich das mit der Spur mit einem richtigen Achsvermessungs Gerät machen lassen?? , angefangen haben wir an der HA und dann die VA geamcht, leider sind die Vibrationen immer noch da, was ich gemerkt habe, wenn das Auto auf der Bühne steht, und ich am Rad wackle, auf/ab, dann sieht man das die Domlager siehtbares Spiel haben, ist es normal das die Domlager beim W201 Spiel haben oder nicht, ich hab an dem Auto noch keine gwechselt.
leider hab ich seit ca. zwei Jahren Vibrationen im Lenkrad geht los bei ca 100 und wird immer schlimmer, bei 160 ist das wieder fast gut, bei 140 sieht man richtig wie die ganze Haube vibriert, und schüttelt, andere Reifen hab ich auch schon probiert.
gemacht wurden,
Kardanwelle neues Schiebestück, und gewuchtet
neue Radlager VA, die alten waren kaputt
Spurstangen und Lenkungsdämpfer, und Lenkzwischenhebel
Spur wurde eingestellt ich hoff dass das passt.
kurzer nachtrag
vorletztes Jahr wurden hinten die ganzen Streben an der HA gemacht, und seither wurde die Spur nicht mehr eingestellt, letzte Woche haben wir dann die Spur eingestellt und alles kontrolliert, (kennt jemand "Koch Achsvermessung")mit dem haben wird das gemacht, oder sollte ich das mit der Spur mit einem richtigen Achsvermessungs Gerät machen lassen?? , angefangen haben wir an der HA und dann die VA geamcht, leider sind die Vibrationen immer noch da, was ich gemerkt habe, wenn das Auto auf der Bühne steht, und ich am Rad wackle, auf/ab, dann sieht man das die Domlager siehtbares Spiel haben, ist es normal das die Domlager beim W201 Spiel haben oder nicht, ich hab an dem Auto noch keine gwechselt.