Schrauben (hintere) Hardyscheibe

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Schrauben (hintere) Hardyscheibe

Beitragvon Nagilum » 30. Apr 2019, 00:05

Hallo zusammen!

Da meine Hardyscheibe sich kürzlich ziemlich zerlegt hat und die Schrauben auch nicht mehr sehr glücklich aussahen, benötige ich neue.
http://mb-teilekatalog.info/view_SubGro ... subgrp=015

Wer auch immer das Gebaut hat, hatte wohl nichs besseres zu tun:

17 A1249903701 ZYL.SCHRAUBE
GELENKSCHEIBE AN GELENKWELLE

20 A1249904140 SCHEIBE
GELENKSCHEIBE AN GELENKWELLE

23 A1249901451 SECHSKANTMUTTER
GELENKSCHEIBE AN GELENKWELLE

65 A1249903701 ZYL.SCHRAUBE
GELENKWELLE AN GETRIEBE

68 A1249903701 ZYL.SCHRAUBE
GELENKWELLE AN HINTERACHSE

71 A1249904140 SCHEIBE
GELENKWELLE AN GETRIEBE UND HINTERACHSE

74 A1249901451 SECHSKANTMUTTER
GELENKWELLE AN GETRIEBE UND HINTERACHSE

7 Nummern für 3 Positionen. D.h. ich brauche 6x Schraube, Unterlegscheibe und Mutter, wobei beide Seiten gleich sind, d.h. eigentlich egal ist, was ich bestelle (ggf. raussuchen ob irgendwas günstiger ist - wer so'n Murks verzapft gibt bestimmt auch noch unterschiedliche Preise ins System)?

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 4975
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: Schrauben (hintere) Hardyscheibe

Beitragvon Nagilum » 30. Apr 2019, 14:52

Hat sich erledigt... mich hatten die Positionsnummern verwirrt, die Teilenummern stehen ja dahinter und sind eindeutig.
Bei uns verwendet man dann auch identische Positionsnummern - aber viellicht ist man hier weniger gelangweilt.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 4975
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste