Seite 1 von 1

Problem mit Wurm Kat

BeitragVerfasst: 2. Jul 2019, 21:43
von Street-Racer89
Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe einen 2,316v Motor der einmal mit einem wurmkat nachgerüstet wurde... Doch ich habe keine Steuerung, Lambdaregelung dafür... Er steht einfach in den Papieren drinn...

Dann ist es ja nicht so einfach bei der AU... Da er halt nicht regeln würde... Zurückrüsten geht ja soweit ich weiß nicht oder? Das würde ja die Euro norm verschlechtern...

Was kann man da jetzt nachrüsten oder machen um wieder eine Lambdaregelung zu bekommen?
Gibt es von einem anderen Hersteller etwas?

Gruß Steffen

Re: Problem mit Wurm Kat

BeitragVerfasst: 5. Jul 2019, 12:26
von shaq
Ich habe eine Orig Wurmkat Regelung als Reserve keine Ahnung ob Ich die verkaufen will die und wieviel ist die wert.

Einbau wäre kein Problem

MfG
Nikola

Re: Problem mit Wurm Kat

BeitragVerfasst: 9. Jul 2019, 20:03
von Akki
Ich hätte noch die Steuerung des Wumrkats hier daheim liegen wenn Interesse besteht.