Ich bin Neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mit der Fragerei loslege

Mein Name ist Pavlos ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Umland.
Mein aktuelles Projekt ist ein W201 2.5 16V den ich vor ca. 6 Monaten selber aus Japan importiert habe (mache ich ab und an).
Der Wagen ist aus 1989 und hat 49Tkm, Zustand ist Gut. 95% Erstlack, kein Rost, Leder ohne Risse aber dennoch gibt es ein paar Sachen dich ich angehen muss.
Der Vorbesitzer hatte Nebelleuchten in die Frontschürze reingesägt die ich natürlich umgehend rausgeschmissen habe. Jetzt überlege ich seit einiger Zeit wie man die Löcher am besten wieder verschließen kann (Anregungen dazu erwünscht).
Des weiteren fehlt mir die Abdeckung vom Abschleppharken (wurde beim ausladen rausgerissen weil der Motor nicht an ging und die Typen auf dem Schiff komplett schmerzbefreit sind) Falls jemand eine Abdeckung verkaufen möchte, ich bin ein Kandidat....
Gestern habe den ich Ventildeckung abgenommen (wird gepulvert) und habe dabei festgestellt das die Duplexkette ziemlich locker ist (rasselt manchmal beim starten).
Der alte Kettenspanner (Ohne Rastung) werde ich gegen einen neuen mit Rastung tauschen.
Meine Frage an Euch:
Soll ich die Kette und die obere Kettenführung auch tauschen oder reicht es den Kettenspanner zu tauschen ?!?!
Grüße aus dem Norden