Befestigung der Kontermuttern am Krümmer

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Befestigung der Kontermuttern am Krümmer

Beitragvon Ruben9999 » 25. Jun 2020, 18:00

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage zu den Muttern unten am Krümmer Richtung Endtopf. Da unten am Krümmer alle Schrauben verrostet waren, haben sich die Kontermuttern am Krümmer beim rausdrehen angefangen mitzudrehen. Weis jemand ob ich die neuen dann auf irgendeine besondere Art und Weise festmachen muss, oder ziehen sich diese dann wieder von alleine fest?

Da ich noch die vier zugehörigen Schrauben, sowie die vier Schrauben samt Muttern zwischen Kat und Mittelschalldämpfer benötige, stellt sich noch die noch die Frage ob Ihr hier Originalteile verwendet, oder welche vom freien Markt nehmt? Da alle Schrauben durch das öffnen "mit gut zureden" alle Zerstört sind - kennt jemand die Maße?

Liebe Grüße
Ruben
Ruben9999
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Sep 2019, 14:45
Autos: W201 2.5-16

Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste