Farbtöne

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Farbtöne

Beitragvon Dieselutz » 13. Okt 2020, 17:46

Hallo,
ich bin noch relativ neu hier, bestimmt können mir die Insider meine Fragen leicht beantworten.
Mit der Such-Funktion habe ich kein befriedigendes Ergebnis gefunden.

1. Sind beim 190 2,3 16V, wenn die Karosse 199 Blauschwarz ist , die Sacco Bretter und Stoßstangen IMMER 7700 Altograu?

Und die Gegenfrage:

2. Die Saccobretter und Stoßstangen sind also NIE in Wagenfarbe 199 Blauschwarz?

Und die letzte Frage:

3. Die Stoßfängereinsätze in den Stoßstangen bleiben in der Originalfarbe schwarz oder werden sie lackiert, und wenn ja in welchem schwarz Farbton?

Vielen Dank für Eure Antworten,

Lutz
Dieselutz
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2020, 22:56
Autos: 190 2,3 16V CE 300-24 Cabrio u.a.

Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron