Unterschied Radnabe hinten w124, R129

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Unterschied Radnabe hinten w124, R129

Beitragvon JimmyWilhelm » 3. Mai 2021, 09:01

Hallo Leute,

ich würde gerne die genauen Unterschiede der Radnaben hinten des w124, welche in den normalen 16v Modellen verbaut sind und den Radnaben hinten des r129, welchen in den EVOs verbaut sind, wissen.

Kennt hier vielleicht jemand die Unterschiede?

Beste Grüße
Bodo
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
JimmyWilhelm
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 28
Registriert: 13. Okt 2015, 00:09
Wohnort: Gießen
Autos: w201 230 Kompressor
2.3-16v ECE

Re: Unterschied Radnabe hinten w124, R129

Beitragvon MB_EVO_Tom » 20. Dez 2021, 12:27

Moin Bodo,

wenn ich Radlager hinten gemacht habe beim W124 oder R129 waren die Teilenummern immer gleich und auch die Naben hatten gleiches Innen- und Außenmaß, sowie Breite. Gleiches galt für Traggelenke etc.

Hast Du mal die Teilenummern für die Radnaben, bei denen die Teile unterschiedlich sein sollen?


Beste Grüße,


Tom.
MB_EVO_Tom
 
Beiträge: 11
Registriert: 30. Nov 2021, 13:14
Autos: 89er EVO1 (reimport) und 90er EVO2 (aus Brabus Classic Sammlung)


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste