Suche schaltplanfür für die elektrische sitzversellung

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Suche schaltplanfür für die elektrische sitzversellung

Beitragvon Franz » 17. Okt 2023, 17:35

Hallo Freunde des MB 16 V, bin neu in dem Forum komme ausdem schönen Taunus und bin 74 Jahre jung. Habe noch einige Schätzchen im Stall und betreue und repariere meine Oldtimer weitgehend selbst.
Suche auf diesem Weg einen Schaltplan für die elektrische Sitzvertellung, den Schalter haben wir schon frisch gemacht. Schöne fuddel Arbeit. Leider geht die Lehnen Verstellung und die Kopfstütze nicht. Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar. Gruß Franz
Franz
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Okt 2023, 15:12
Autos: 190e 2,3 16V

Re: Suche schaltplanfür für die elektrische sitzversellung

Beitragvon db16v » 20. Okt 2023, 19:38

Hallo Franz,

Hallo und Willkommen.
Habt ihr die Kabel im Sitz einmal durchgemessen?
Evtl. ein Kabelbruch.

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Re: Suche schaltplanfür für die elektrische sitzversellung

Beitragvon Franz » 22. Okt 2023, 09:45

Hallo Thomas, habe nicht weiter nachgesehen, aber das kann möglich sein, vermute an den Schalter geht kein Strom. Werde demnächst mal nachschauen. Vielen Dank für Deine Antwort. Dachte das jemand einen Schaltplan hat. Gruß Franz
Franz
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Okt 2023, 15:12
Autos: 190e 2,3 16V

Re: Suche schaltplanfür für die elektrische sitzversellung

Beitragvon Franz » 31. Okt 2023, 21:13

Alles klar, habe einen Schaltplan bekommen. :danke
Franz
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Okt 2023, 15:12
Autos: 190e 2,3 16V


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste