sooo, meine damen und herren: neues jahr, neues glück!
hab am freitag mein auto zu dc gebracht, weil er im leerlauf ausgegangen ist und beim beschleunigen gestottert hat.
diagnose: kat, luftmengenmesserpoti, motorlager und leerlaufsteller defekt.
kostenvoranschlag 3200,-
ich könnt kotzen!
als ich gemerkt hab, daß wieder was nicht stimmt, hab ich einen tierischen zorn bekommen und das auto zum verkauf inseriert. doch in dem zustand kauf den ja niemand für einen realistischen preis. also werd ich wohl wieder ne menge geld in die hand nehmen müssen, um das ding herzurichten
also werd ich wohl nächste woche mal bei thorsten anrufen und nach nem instandgesetzten lmm fragen.
gibt es eigentlich kats für den 2,5er komplett mit rohr (also nicht den originalen für ca 1000,-) oder nur die universalen zum einschweißen??
leerlaufsteller und motorlager schlagen ja nicht so heftig zu buche, die werd ich wohl bei dc holen.
eigentlich wollte ich ja mal wegen meiner KE zu thorsten fahren, aber in dem zustand tu ich das mir/meinem auto nicht an... zumal das mit dem defekten kat ja auch nicht ganz ungefährlich sein soll...?!
naja, wenigstens hab ich jetzt ne erklärung für die 177ps und die hohe öltemperatur...
mfg simon
Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.