Wichtig!! Kamerahalter für Rennauto

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Wichtig!! Kamerahalter für Rennauto

Beitragvon Blauer_Hund » 18. Aug 2006, 12:37

Hallo liebe 16V Gemeinde!

Ich habe eine Frage: Ich suche einen Halter für eine Videokamera für einen geschlossenen Rennwagen. Ich habe gesehen dass einige User solch einen Halter bei unserem HHR-Event montiert hatten. Könnte mir bitte jemand Hersteller und Anschrift posten? Wir suchen verzweifelt einen Hersteller und finden keinen. Eigenbau haben wir schon nur soll es jetzt was richtig professionelles sein.


Vieeeelen Dank!!!

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Breity2.5-16 » 18. Aug 2006, 21:36

Frag mal Jack hier aus dem Forum der hatte nen echt geilen und alle Videos von ihm sind immer gut.



Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Blauer_Hund » 18. Aug 2006, 23:00

Danke! Das werd ich tun.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 156 Gäste

cron