Beim start geht der Motor aus

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Beitragvon raa » 24. Jul 2006, 15:08

Also der orgelt immer noch ohne Ende und geht immer noch erst beim 2ten mal an. auch wenn ich die Pumpe vorher laufen lasse, ich denke den Kraftstoffdruck und den Gemisch können wir ausschließen es muss was anderes sein (was kann da noch sein bis auf die genannten Sachen, hat einer eine Idee)
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon meisterjäger » 24. Jul 2006, 18:42

also, wenn das immer nur beikaltem motor, d. h. der hat solange gestanden, daß das wasser umgebungstemeratur hat solltest du vielleicht ma dein kaltstartventil und die dazugehörige steuerung und sicherungen prüfen, und sehr wichtig, die verbindungen am temperaturfühler zu den steuergeräten
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Beitragvon raa » 24. Jul 2006, 21:05

Hi, danke für die Antwort, aber was ich nicht verstehe warum geht er beim 2ten drehen (nach dem die Zündung an und aus gemacht wurde) wie ein Uhrwerk an
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Breity2.5-16 » 24. Jul 2006, 21:09

Weil du immer noch ein Kraftstoffdruck problem hast! Irgendwas ist undicht wodurch du den Kraftstoffdruck beim längeren stehen verlierst.
Und wenn du nun 2 mal die zündung anmachst läuft die Pumpe auch zweimal an und du hast wieder druck. Beim erstenmal schafft sie es nicht sofort.

Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon raa » 24. Jul 2006, 22:42

nee nicht 2mal die Zündung, quasi 1 mal Orgeln (3 sec.) und dann beim 2ten Orgeln geht er an. Wenn ich ein Kraftstoffdruckprob. hätte dann würde es nach mehrmaliger Zündung (an und aus) der Druck ja wieder aufgebaut werden und er würde anspringen, dass habe ich schon ausprobiert klappt es aber nicht nur nach Rumorgelei geht er an, deswegen verstehe ich es net :D
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Vorherige

Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste