hilfe motor brauch mehr benzin

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

hilfe motor brauch mehr benzin

Beitragvon silver-evo-racer » 3. Feb 2007, 21:01

hallo an alle mitglieder habe eine kleines problem und zwar hat mein bekannter einen w124er 2,3 liter und hatte den motor überarbeitet also der wagen hat jetzt mehr leistung und das problem ist das der motor unter last anfängt zu klingeln und die kerzen sind weiss das bedeutet das er zu viel zu marger läuft also brauch er mehr benzin weiss jemand wie mann mehr sprit über der gesamten drezahl von der ke jetronic bekommt währe echt dankbar
silver-evo-racer
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 46
Registriert: 3. Jan 2007, 22:02
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon Henger » 3. Feb 2007, 21:20

Hallo silver-evo-racer,

anfetten kann man über das Stellglied >>>> http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.p ... sc&start=0

Viel Glück.

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon silver-evo-racer » 3. Feb 2007, 21:36

hab echt dank henger also etwas drehen und probieren wenn das klingeln weg ist müssten die kerzen ja auch wieder so reh braun sein
silver-evo-racer
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 46
Registriert: 3. Jan 2007, 22:02
Wohnort: niedersachsen


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste