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BeitragVerfasst: 20. Okt 2005, 12:22
von NullPositiv
was hast du mit den 25 gemacht?

BeitragVerfasst: 20. Okt 2005, 12:30
von Chris Martens
NullPositiv hat geschrieben:was hast du mit den 25 gemacht?


Das war eine Sammelbestellung im W124-Forum, die Dinger habe ich dann alle verschickt...

BeitragVerfasst: 26. Okt 2005, 01:14
von Steffen102992
Also für mich hört sich das schwer verdächtig nach Drosselklappenschalter an, weil du schreibst dass die Schubabschaltung nicht geht.. ich denke eher dass dem DKS ein Leerlauf bzw Vollastsignal fehlt und deswegen die Drehzahl obenbleibt. Das Problem ist nämlich, dass Ölrückstände in den Dks eindringen und die Schalter verschmutzen. Der Drosselklappenschalter ist NICHT der kleine graue am Gasgestänge. er sitzt unten am Klappenstutzen des Saugrohrs und hat ein kurzes Kabel mirt 3 Pins. Als nächstes würde ich Überspannschutz, Luftmengenmesser und Stecker Tempfühler prüfen. Kann leider keine Bilder reinsetzen.

Ps hast du schonmal am 560sec geschraubt? Kopfdichtung, Schlepphebel Nockenwellen, AUSPUFFKRÜMMER???
Bäh da schraub ich lieber am 16er der ist ausserdem viel flinker, sparsamer und hört sich nach Rennsport an!