Nagilum hat geschrieben:Kein Kommentar, ich hoffe er komensiert das mit Dumpingpreisen...
Ich kann dir aber sagen, dass mich der Wagen das letzte Hemd und langsam aber sicher auch ein kräftiges Bündel Nerven kostet.
Ich hätt nicht wenig Lust ihn für die nächsten Jahre einzumotten.
Nur wird's davon auch nicht besser.
Wenn ich überlege was er mich nun gekostet hat... dafür hätte ich 'n Evo1 in gutem Zustand bekommen. Zum kotzen...
Ja ja, das Gefühl das einem der 16er finanziell über den Kopf wächst, haben wir glaube ich alle von Zeit zu Zeit
Sobald du deinen Wagen wieder zurück hast von der Reperatur, die Wut über die hohe Rechnung verflogen ist

..........kommt sie wieder die alte vertraute Zuneigung, der Stolz beim Fahren, das Gefühl in diesem Wagen vielen anderen überlegen zu sein, Liebe, Vertrauen, Beschleunigung.........
Wie du ja selbst schon bemerkst, ist Einmotten auch keine Lösung...da wird er ja auch nicht besser von
Mit nem Evo für dieses Geld gekauft......da gehen dann die Reperaturen auch erstmal los, welche sicher nicht günstiger sind
Hier mal ein paar Tips, wie man beim 16er Schrauben/Reparieren Geld sparen kann
1. Man(n) ist selbst Schrauber.
2. Vati hat ne eigene Benzi Niederlassung.
3. Man hat klasse Kumpels die alle schrauben können.
4. Man ist Mitglied im Mercedes 190E-16V Club e.V.
(dann sollte man allerdings nicht am **popo** der Welt wohnen, so das einem die anderen Mitglieder auch helfen können)
5. Man(n) bezahlt immer so

in der Werkstatt.
Und für alle die es noch nicht gewußt haben, man kann mit dem 16er ein kleines Vermögen machen.......wenn man zuvor ein Großes hatte
Ich hoffe Nagi, das Ganze hier heitert dich ein wenig auf
Gruß Fränk, der dir eine kleine Rechnung wünscht.