Ich zitiere mal wieder eine alte Beschreibung
"Also das Ding muß raus. Und das geht so:
Wischer auf 45 Grad, kleine Kappe am Wischer aufhebeln, Innensechskantschraube loesen, Wischerarm abnehmen.
Zwei kleine Schrauben vorne und zwei Schrauben SW8 an den Seiten unter der Dichtlippe an der Plastikverkleidung vor dem Wischer lösen und Plastikverkleidung nach oben abnehmen.
Schottwand an der linken Seite oben und in der Mitte abschrauben SW8, unten möglichst drinlassen da Schraube kaum wieder zu montieren ist.
Scheibenwischermechanik ausbauen, dazu vier Muttern SW13 lösen und eine kleine Mutter, mit der der Scheibenwischer an der Schottwand justiert wird. Gestänge von den Stehbolzen abziehen und etwas zur Seite legen. Elektrischer Anschluß des Motors kann dranbleiben.
Unterdruckanschuß am Heizungsventil abziehen.
Elekrischen Anschluß des Lüfters in der hinteren Motorraumecke Beifahrerseite lösen.
Schwarze Kappe über Lüfter mit zwei Schrauben SW8 lösen, Kappe zur Seite biegen, dabei bricht sie unten auseinander, egal.
Lüfter mit drei sehr kleinen Schrauben lösen und zwischen Kappe, Schottwand und Heizungsventil herausfriemeln.
Einbau genauso, allerdings muß der Scheibenwischer eingestellt werden. Dazu zunächst mit den vier Muttern wieder lose befestigen. Dann mit der einzelnen Schraube, die das Wischergestänge an der Schottwand hält, so einstellen, daß zwischen unterer Kante der Aufnahme des Wischerarms und der Windschutzscheibe 5 mm Luft sind. "