Schiebedach und Niveau-Hydropumpe

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Beitragvon raa » 24. Nov 2005, 18:58

coolsoft hat geschrieben:
raa hat geschrieben:
coolsoft hat geschrieben:
raa hat geschrieben:Problem gelöst, "am weisen Rädchen gedreht", aber 1 Problem habe ich noch wenn ich auf heben gehe "Kipp" dann schaltet sich der Motor nicht aus sondern der dreht weiter und es kommen Gerausche...

:twisted: auch das Problem ist beschrieben :shock: dachte ich gesehen zu haben..
"Endabschaltung"

jo ist es :wink: :write


Du denkst gelegentlich, daran, daß ich nur mit zwei Fingern tippsel :walk:

also quietscht das Schiebedach jetzt wieder befehlsgemäß ??


wie gesagt der Motor schaltet net ab , wenn ich auf kipp gehe sprich der dreht weiter und es scheint so als on die Zähnräder oder was auch immer durchdrehen, daher kommt so ein Knattern
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Vorherige

Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste