elektr.fensterheber

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

elektr.fensterheber

Beitragvon cube » 22. Nov 2005, 13:54

also mein rechter hintere fensterheber geht net aber alle andere gehn !!

schalter hab ich schon versucht zu tauschen aber geht nichts

an was kann es liegen ?

und wie bau ich das teil aus ?
cube
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Nov 2005, 08:55
Wohnort: Steinen

Beitragvon coolsoft » 22. Nov 2005, 13:57

Hörste was, wenn Du den Schalter betätigst?
Klacken, Brummen? (am Motor)
coolsoft
 

Beitragvon raa » 22. Nov 2005, 13:59

Der Motor hat sich bestimmt festgebissen, du könntest die Mechanik zerlegen alles säubern und neu mit Fett schmieren, den Motor auch (innen). Mach die Türvekleidung ab und deine weiteren Fragen werden sich ergeben....und du könntest nachmessen ob der Motor Strom bekommt bzw die Kontakte oxidiert sind :D
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Henger » 22. Nov 2005, 14:07

Hi Cubi,

der raa hat recht, Türverkleidung abbauen, schalter betätigen und messen ob Strom anliegt.
Ansonsten,alles ausbauen gangbar machen, vielleicht mal locker an den Motor klopfen, manchmal läuft er dann wieder an wenn er fest war.
Versuch macht kluch :lol:

Gruß der Frank


PS. Trag dich doch mal in unsere Karte ein, dann siehste auch ob jemand aus dem Forum in deiner nähe wohnt. Idee kam doch von dir!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste