ich hab folgendes Problem.
Ich hab vor ca. 2 Monaten mein Niveau rausgehauen weil die dämpfer kaputt waren und hab mir ein H&R reingebaut. das niveau hab ich aber estmal nur bis zum federspeicher blind gemacht. logischerweiße war nach der aktion kein öl mehr drinne.
also hab ich des dann mit hydrauliköl wieder aufgefüllt. bin am nächsten tag mit meinen kumpels zum skifahren gefahren und da hat er ab ca 4000 u/min zum pfeifen angefangen. dachte erst, luft in den leitungen. aber denke ich hab mal gelesen das sich das ganze system selbst entlüftet. naja, pfeifen hat beim zurückfahren nich aufgehört, jedoch hat es aufgehört als niemand mehr hinten drinnen saß. also dacht ich mir, gut, pfeift nich mehr, dann is ja alles gut.
ASD hat auch weiterhin einwandtfrei funktioniert.
naja, jetzt seit zwei tagen ungefährt hat das mit dem pfeifen wieder angefangen. hab ich gleich mal nachgeschaut ob des öl vielleicht ausgelaufen is oder so, aber des is immer noch da.
hab schon ein wenig im forum geforstet aber leider nichts konkretes gefunden. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
die leitungen und der stellantrieb vom niveau werden aber noch bis zum radkasten vorn entfernt, nich das hier jemand mich belehren möchte

mein 16er wird nämlich ein wenig restauriert, entrosten und neuer lack, vorder und hinterachse überhohlen etc.
peace
simmifreak