2,5-16V KAT Problem

Hey leute habe mal nen frägelchen, also Ich hatte bis vor kurzem noch enorme probleme mit extremen leistungsverlust. Nach ner ganzen weile suchen und überlegen schraube ich mein hosenrohr ab, da fehlte dann doch was... eine patrone war ganz weg die andere saß noch in der krümmung. Da der vorbesitzer des Fahrzeugs den Kat-Pott bereits leergeräumt hatte entschied ich mich die in der krümmung hängenden patrone in den Pott durchrutschen zu lassen höhrbar der andere sich bereits dort befand. Klappte nicht so ganz saß zu fest also hosenrohr auf blechding raus und wieder zu, dann den Pott auf blechding raus und auch zu. Bei dem anbau des Hosenrohrs hatte ich vergesen die lamdasonde wieder anzustecken. Ich dacht mir ach egal frisst evtl bissl mehr aber laufen sollt er. Musste ja auch von der bühne runter, ist ja auch nicht so billig ne bühne. Als ich dann die erste Fahrt machte rannte der klene wie nen junger gott...echt wahnsinn! Als ich wieder die Lamdasonde vom innenraum her angesteckt hatte lief er wieder grottenschlecht ging auf der bahn fast aus. Also wieder abgesteckt und alles OK.
nun meine Frage....was sagt ihr Sonde ablassen oder neue holen reinstecken. Was meint ihr womit er besser läuft?? was für den wagen besser ist. Kanns auf dauer Probleme geben? Da ich nicht vorhabe einen neuen Kat drunter zu bauen gibts evtl andere methoden? ASU bekomme ohne Probleme
wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps oder eigene erfahrungen nennen könnt. Danke
BabyBenz
nun meine Frage....was sagt ihr Sonde ablassen oder neue holen reinstecken. Was meint ihr womit er besser läuft?? was für den wagen besser ist. Kanns auf dauer Probleme geben? Da ich nicht vorhabe einen neuen Kat drunter zu bauen gibts evtl andere methoden? ASU bekomme ohne Probleme



wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps oder eigene erfahrungen nennen könnt. Danke
BabyBenz