Remus auspuff

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Remus auspuff

Beitragvon cube » 29. Nov 2005, 23:26

also habe unter meinem 190er nen remus drunter nun habich heute gesehn der ist mit dem dicken draht festgemacht !

welche gummis brauchich dafür um den aufzuhängen ?

bei ebay gibzts grad nen ganzen ar... voll solcher sätze ( z.b mt18 ) oder so ähnlich
cube
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Nov 2005, 08:55
Wohnort: Steinen

Re: Remus auspuff

Beitragvon coolsoft » 30. Nov 2005, 00:20

cube hat geschrieben:also habe unter meinem 190er nen remus drunter nun habich heute gesehn der ist mit dem dicken draht festgemacht !

welche gummis brauchich dafür um den aufzuhängen ?

bei ebay gibzts grad nen ganzen ar... voll solcher sätze ( z.b mt18 ) oder so ähnlich

Kauf die org. bei DC, dann haste die richtigen (Remus wird sich mit Aufhängungen am Org. orientiert haben) und bei manchen Teile kann man sich über die DC Praise im guten Sinne wundern.
coolsoft
 

Beitragvon db16v » 30. Nov 2005, 09:36

Hey.
Den hatte ich bei mir auch drunter.
Die Orginal 190er sind zu schwach.
Hatte bei mir die vom 124er Kombi dran. Die mit Steg in der mitte.
Die sind Stabieler.

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon cube » 7. Dez 2005, 12:10

noch ne frage woher bekommen ich die unterlagen für den auspuff weil die muß man ja mitführen wenn man ihn net eingetragen hatt ?

und wie sieht der gummi genau aus gibts da fotos ?
cube
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Nov 2005, 08:55
Wohnort: Steinen


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste