EFI Umbau aus Bankok Tailand

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

EFI Umbau aus Bankok Tailand

Beitragvon Henger » 11. Apr 2008, 10:48

Hallo Leute,

hab auf dem Revolution Board ein paar Bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten mag.

Ein interessanter EFI Umbau mit Toyota MR 2 Teilen :shock: :lol:

Bild


custom fuel rail...

Bild


intake system with adapter..........with scubber filter (Super DIY)


Bild


MR2 3S-GE ECU......obviously


Bild


Bild


Toyota ignition coil for sensor going to the ECU with correct measurement

Bild


unknown regulator

Bild


Scrubber Filter!!!!!


Bild


Toyota thing.....

Bild

Bild

Bild


fuel injector adapter


Bild


Toyota sensor at coil

Bild

Das ist mit abstand der günstigste EFI Umbau den ich bislang gesehen habe :lol:

Da möchte ich mal das Gesicht eines Tüv Prüfers sehen wenn man das eingetragen haben möchte :shock:

Viel Spass.

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11716
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon jensl » 11. Apr 2008, 11:02

Hy Fränk,

sorry aber ich kann die Bilder nicht sehen oder hab
ich Tomaten auf den Augen :roll: :roll: :roll:

Gruß

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon Henger » 11. Apr 2008, 11:09

Hi Jensl,

ich hab die Bilder vor mir, sprich kann sie sehen :roll:
Noch jemand der die Bilder nicht sehen kann?

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11716
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Maki » 11. Apr 2008, 11:53

Ich kann sich auch sehen !
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon MetallMann » 11. Apr 2008, 12:20

Oh...der Luftfilter ist sicher nicht sehr Motorfreundlich...und überhaupt...also es muss ja nich alles glänzen im Motorraum, aber das sieht einfach russisch aus!!!
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon jensl » 11. Apr 2008, 12:27

hmm

vielleicht blockt es auch mein System im Geschäft :?: :?: :?:

Ich seh nix :cry:

Dann schau ich es mir halt zuhause an

Gruß

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon SHA_II_16 » 11. Apr 2008, 17:02

Hmm,

na dann doch lieber 4000 € ausgeben!!!

MFG
Benutzeravatar
SHA_II_16
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 179
Bilder: 0
Registriert: 30. Sep 2007, 18:57
Wohnort: 74549 Wolpertshausen

Beitragvon fisch007 » 11. Apr 2008, 17:34

SHA_II_16 hat geschrieben:Hmm,

na dann doch lieber 4000 € ausgeben!!!

MFG


Das ist aber sicher und was gescheites haben
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1038
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon FinalBattle » 12. Apr 2008, 12:06

also das is ja mal übelster Pfusch des gibts ja net
FinalBattle
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 240
Registriert: 4. Okt 2007, 12:21
Wohnort: Lauterstein
Autos: W202 180, C208 320, W201 2.5-16V Trijekt, Golf II Projekt

Beitragvon Nagilum » 12. Apr 2008, 13:54

Jensl: Würd ich mir gern mal ansehen, aber ich denke die Anfahrtskosten würden den Arbeitsaufwand bei weitem übersteigen... ;)

Sieht.. eh ja.. ehm... noch besser als der Gammelevo aus :D

Wer so einen Motor beim TÜV abliefert, malt die Leistungskurve auch per Hand! ;)

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon weneakhborz » 13. Apr 2008, 22:41

iam sorry i can't read german.is it running on the toyota ECU and stuff?
weneakhborz
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mai 2006, 21:05

Beitragvon Rouven036 » 13. Apr 2008, 22:44

yes it runs on a old toyota mr2 injection system, a verry professional job as you can see ;-)
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste