seit ich heute Winterreifen drauf gezogen habe, macht meine Lenkung periodische Geräusche "Tuk, Tuk

Moderator: Moderator
carbon hat geschrieben:evtl. schleift ein falsch montiertes bleigewicht auf der innenseite der felge am kugelkopf der lenkstange. wissen die meisten leute nicht, beim reifen wuchten!!
carbon hat geschrieben:ja selbstverständlich, das merkt man! gewuchtet müssen die immer sein, nur richtig eben! sieh mal nach ob der kugelkopf, der bis in die felge hinein reicht beschädigt ist - gefährliche sache sowas!!
raa hat geschrieben:carbon hat geschrieben:ja selbstverständlich, das merkt man! gewuchtet müssen die immer sein, nur richtig eben! sieh mal nach ob der kugelkopf, der bis in die felge hinein reicht beschädigt ist - gefährliche sache sowas!!
jo das könnte es sein, sind die teuer
carbon hat geschrieben:keine ahnung, aber jedenfalls brauche ich auch neue, rate mal weshalb
da war ich das letzte mal!!!
falls jemand die teilenummer hat - her damit
carbon hat geschrieben:nein, geräusche sind keine da, aber die gummidichtungen an den kugelköpfen sind angescheuert und nun eben nicht mehr dicht, daher müssen bald neue rein.
coolsoft hat geschrieben:raa hat geschrieben:carbon hat geschrieben:nein, geräusche sind keine da, aber die gummidichtungen an den kugelköpfen sind angescheuert und nun eben nicht mehr dicht, daher müssen bald neue rein.
Silikon rein und die sind wieder dichtsicher, oder noch Tesa Krepp drüberwickeln??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste